Zentralverriegelung toyota yaris verso

Diskutiere Zentralverriegelung toyota yaris verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöchen, ich habe bei meinem Auto Toyota Yaris Verso Bj 2000 die Batterie am Schlüssel schnell :rolleyes: gewechselt, seit dem geht die...

  1. #1 kuschelsofa, 14.08.2010
    kuschelsofa

    kuschelsofa Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe bei meinem Auto Toyota Yaris Verso Bj 2000 die Batterie am Schlüssel
    schnell :rolleyes: gewechselt, seit dem geht die Zentralverriegelung nur noch im Innenraum auszulösen.

    Habe auch schon versucht, die öffnen und schliessen Knöpfe zu drücken für 10 sec, wenn die Zündung ist, damit er synchronisiert. Geht nicht :-( Hat da jemand einen Tipp für mich? Vielleicht habe ich es auch falsch gemacht.

    Vielen Dank schon mal vorab und einen schönen Abend noch. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was heisst hier schnell?

    Ging den die Fernbedienung vor dem wechseln der Batterie?

    Batterie richtig rum eingelegt?
     
  4. #3 kuschelsofa, 14.08.2010
    kuschelsofa

    kuschelsofa Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich meine zügig gewechselt

    die Batterie ist richtig drin, es blinkt auch ein rotes Lichtchen
    wenn ich drauf drücke

    jetzt habe ich noch mal rumprobiert, nun geht es auch nicht mehr im Innenraum

    ja sie ging vor dem Wechsel einwandfrei
     
  5. #4 kuschelsofa, 19.08.2010
    kuschelsofa

    kuschelsofa Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo ich weiss auch nun wies geht

    meine schlauer kfzmeister-freund hatte mir zwar gesagt, ich habe es auch so

    gemacht

    schlüssel ins zündschloss auf und zu tasten nacheinander drücken

    allerdings die tasten immer für ein paar sec gedrückt halten

    schlüssen bis zur ersten stellung drehen (bei mir geht dann das radio an)

    wieder die auf und zu taste nacheinander betätigen

    dann die zweite position mit dem schlüssel einnehmen (zündung an)

    wieder die taste auf und zu nacheinander betätigen

    dann motor an machen und noch mal die auf und zu tasten drücken

    ich bin einfach noch mal um die häuser gefahren

    nach dem parken konnte ich ganz normal meinen funkschlüssel benutzen


    ich denke es hätte wohl einfach gereicht den motor zu starten dann

    müsste die info wieder auf dem schlüssel sein
    :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung toyota yaris verso
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung toyota yaris verso - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Corolla Verso

    Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...