Zentralverriegelung spinnt,Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Alu-Hansl, 03.11.2006.

  1. #1 Alu-Hansl, 03.11.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Brauche eure HILFE .
    Seit gestern spinnt meine Zentralverriegelung bei meinem Starlet P9.

    Ich sperre zu, sie sperrt wieder auf.(egal ob ich ich die Fahrerseite oder die Beifahrerseite zusperre.
    Manchesmal funktioniert sie überhaupt nicht.(Und sperrt nur das Schloß
    das ich gerade benütze)
    Das ganze passiert erst seit dem es kälter geworden ist.
    Auch wenn ich drinnen sitze und den Verriegelungsknopf hinunter
    drücke springt er wieder hoch.
    Brauche oft 10min bis ich mein Fahrzeug verlassen kann und es versperrt ist.
    Ist ein einziges hin und herlaufen von einer Tür zur anderen bis die
    beiden Knöpfe endlich unten bleiben.

    Was ist schuld?
    Was ist defekt?
    Was wird es kosten?
    Habe nächsten Freitag Termin für Service ,werde das mal checken lassen.

    Also wer kennt sich hiermit aus?
    Bitte um Antworten.

    lg Hansl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung spinnt,Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt,Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....