Zentralverriegelung quittiert aber schließt nicht

Diskutiere Zentralverriegelung quittiert aber schließt nicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin nun seit 5 Jahren äusserst zufriedener Toyota Avensis 1,8 Linea Sol User, habe jedoch seit jeher ein Problem mit der...

  1. 4271

    4271 Guest

    Hallo
    Ich bin nun seit 5 Jahren äusserst zufriedener Toyota Avensis 1,8 Linea Sol User, habe jedoch seit jeher ein Problem mit der Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Ca jeder 10 Schließvorgang verbirgt eine gewaltige Macke! Wenn ich das Fahrzeug verlassen habe und mit der Fernbedienung abschließen möchte, blinken zwar die Blinker wie gewohnt kurz auf (das heisst, der Schließvorgang wird quittiert), die Türen werden jedoch nicht verschlossen. Das deutliche "Klack" der Zentralverriegelung kommt einfach nicht. Das bedeutet, der Wagen ist noch offen. Erst nach erneuter Betätigung des Schlüssels rastet die Verriegelung deutlich hörbar ein. Wie man sich vorstellen kann ist das ganze natürlich sehr ärgerlich, denn wenn man nicht auf das Verriegelungsgeräusch achtet kann man bei Rückkehr böse Überraschungen erleben!
    Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brinkhoffsnr1, 30.08.2003
    Brinkhoffsnr1

    Brinkhoffsnr1 Guest

    Bei der Anmeldung ist mir ein Fehler unterlaufen daher als Absender nur die Nummer. Ich hoffe, jetzt klappts.
    Ich hatte vergessen zu erwähnen das es sich um das Modell T22 handelt. :]
     
Thema:

Zentralverriegelung quittiert aber schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung quittiert aber schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  2. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...