Zentralverriegelung nur von links??

Diskutiere Zentralverriegelung nur von links?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin,<br />muß ich mich bei meiner ZV eigentlich mit dem Slave-Servo auf der Beifahrerseite zufrieden geben oder kann ich da irgendwie ein Master...

  1. #1 carinalex, 22.10.2002
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Moin,<br />muß ich mich bei meiner ZV eigentlich mit dem Slave-Servo auf der Beifahrerseite zufrieden geben oder kann ich da irgendwie ein Master reinfummeln?Mir geht´s nämlich auf die Nerven,das jedes Mal wenn ich von der Beifahrerseite an den Wagen wil,nur die vordere Tür auf geht.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Kauf die doch eine Fernbedienung oder eine Alarmanlage dann gehen immer alle türen auf wenn DU das knöpfchen drückst ;)
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also bei meiner originalen ZV geht das.

    Auch wenn ich mal nicht den "roten Knopf" benutze!
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Master-Beifahrerseite sogar extra 'versklavt', weil die irgendwie immer wieder beim Schließen den Schaltkontakt zu Öffnen aktiviert hat.
     
  6. #5 carinalex, 23.10.2002
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Ja wie, ist das nun Serie,haben die da gespart,oder ist einfach mein Servo nich OK??

    Gruß Alex
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ist die ZV denn original drin? Bei meinem Flash ist die Serie, nur der Funk-Teil wurde nachträglich eingebaut...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rammstein355, 23.10.2002
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei mir gehen von der Beifahrerseite auch alle Türen auf (oder zu).
     
  10. #8 carinalex, 25.10.2002
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Ist ja merkwürdig:laut dem Schaltplan von Michael Schmidt der hier irgendwo durch die Seiten tobt,hat der T19 nur links einen Schlüssellverriegelungsschalter.Das wäre dann ja eine Erklärung.Muß wohl mal in die Tür schnuppern.

    Gruß Alex
     
Thema:

Zentralverriegelung nur von links??

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nur von links?? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...