Zentralverriegelung nur von links??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carinalex, 22.10.2002.

  1. #1 carinalex, 22.10.2002
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Moin,<br />muß ich mich bei meiner ZV eigentlich mit dem Slave-Servo auf der Beifahrerseite zufrieden geben oder kann ich da irgendwie ein Master reinfummeln?Mir geht´s nämlich auf die Nerven,das jedes Mal wenn ich von der Beifahrerseite an den Wagen wil,nur die vordere Tür auf geht.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Kauf die doch eine Fernbedienung oder eine Alarmanlage dann gehen immer alle türen auf wenn DU das knöpfchen drückst ;)
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also bei meiner originalen ZV geht das.

    Auch wenn ich mal nicht den "roten Knopf" benutze!
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Master-Beifahrerseite sogar extra 'versklavt', weil die irgendwie immer wieder beim Schließen den Schaltkontakt zu Öffnen aktiviert hat.
     
  6. #5 carinalex, 23.10.2002
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Ja wie, ist das nun Serie,haben die da gespart,oder ist einfach mein Servo nich OK??

    Gruß Alex
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ist die ZV denn original drin? Bei meinem Flash ist die Serie, nur der Funk-Teil wurde nachträglich eingebaut...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rammstein355, 23.10.2002
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei mir gehen von der Beifahrerseite auch alle Türen auf (oder zu).
     
  10. #8 carinalex, 25.10.2002
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Ist ja merkwürdig:laut dem Schaltplan von Michael Schmidt der hier irgendwo durch die Seiten tobt,hat der T19 nur links einen Schlüssellverriegelungsschalter.Das wäre dann ja eine Erklärung.Muß wohl mal in die Tür schnuppern.

    Gruß Alex
     
Thema:

Zentralverriegelung nur von links??

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nur von links?? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

    Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  5. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...