Zentralverriegelung nachträglich beim E10??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cesser, 28.04.2002.

1. cesser

cesser Grünschnabel

Wollte mir ne Universal Zentralverriegelung holen hat da schon jemand erfahrung mit? Weil bin mir nicht so sicher ob sie passt wegen den Scheiben und so vieleicht kann mir einer Tipps geben auf was ich achten muss.

Mfg Carsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 28.04.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ich habe mir ein paar Universal Motoren besorgt und eingebaut. War eine popel Arbeit bis alles gepasst hat, weil die Motoren zu dick waren und ich die Scheiben nicht mehr runter lassen konnte. Ein Forumsmitglied ( ERIC) hat mir dabei geholfen, sie richtig einzustellen. Ich würde mir lieber den Originalsatz von Toyota kaufen, dar sie einwandfrei reinpassen!!!

[ 28. April 2002: Beitrag editiert von: Streifenhörnchen ]

4. #3 -=Blitz=-, 28.04.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Also ich stells mir auch nicht so einfach vor. Ich hab das mal beim Golf mit einem Fahrzeugspezifischen Kit gemacht, da hats schon hinten und vorne net gepasst. Bau dir lieber die Zentral aus nem UNfallauto aus

5. #4 Mobylette, 28.04.2002
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich würde auch die Teile der originalen Fensterheber besorgen (vom Unfallwagen, etc.), weil ein Teil der Verkabelung vermutlich sowie so schon verlegt ist. Je nach Modellversion musst du dann aber eventuell auch die Türverkleidungen wechseln, wegen den Schaltern.

[ 28. April 2002: Beitrag editiert von: Mobylette ]

6. #5 -=Blitz=-, 28.04.2002
    -=Blitz=-

Also die Stellmotoren könnte ich die Woche noch rausholen, hab ja noch mein E10 Frack daheim, aber 3 Türer nur

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 René S, 28.04.2002
    René S

René S Mitglied

Hi!

Also ich kann dazu auch nur sagen, dass Du Dir lieber ne Orginal-Toyota-ZV holst, wenn Du keine Lust auf stundenlange Bastelarbeit hast.

Habe bei mir ewig gebraucht, bis ich ne ggeiegnete Stelle für die Motoren gefunden habe. Mußte mir dann noch ein anderes Gestänge suchen, da das dazugehörige Gestänge ein bischen zu kurz war. Aber es funktioniert. Wie gesagt, mit viel Bastelarbeit eigentlich kein Problem, aber mit Orginal-Teile bestimmt wesentlich einfacher.

Gruß René!

9. #7 -=Blitz=-, 29.04.2002
    -=Blitz=-

Wie gesagt, ich hab ja auch noch die Stellmotoren, du musst mir nur die Woche bescheid geben damit ich sie noch ausbauen kann, am samstag wird der Schrotthaufen nämlich abgeholt...

Thema:

Zentralverriegelung nachträglich beim E10??

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachträglich beim E10?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...