Zentralverriegelung nachträglich beim E10??

Diskutiere Zentralverriegelung nachträglich beim E10?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte mir ne Universal Zentralverriegelung holen hat da schon jemand erfahrung mit? Weil bin mir nicht so sicher ob sie passt wegen den Scheiben...

  1. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir ne Universal Zentralverriegelung holen hat da schon jemand erfahrung mit? Weil bin mir nicht so sicher ob sie passt wegen den Scheiben und so vieleicht kann mir einer Tipps geben auf was ich achten muss.

    Mfg Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 28.04.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein paar Universal Motoren besorgt und eingebaut. War eine popel Arbeit bis alles gepasst hat, weil die Motoren zu dick waren und ich die Scheiben nicht mehr runter lassen konnte. Ein Forumsmitglied ( ERIC) hat mir dabei geholfen, sie richtig einzustellen. Ich würde mir lieber den Originalsatz von Toyota kaufen, dar sie einwandfrei reinpassen!!!

    [ 28. April 2002: Beitrag editiert von: Streifenhörnchen ]
     
  4. #3 -=Blitz=-, 28.04.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stells mir auch nicht so einfach vor. Ich hab das mal beim Golf mit einem Fahrzeugspezifischen Kit gemacht, da hats schon hinten und vorne net gepasst. Bau dir lieber die Zentral aus nem UNfallauto aus
     
  5. #4 Mobylette, 28.04.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich würde auch die Teile der originalen Fensterheber besorgen (vom Unfallwagen, etc.), weil ein Teil der Verkabelung vermutlich sowie so schon verlegt ist. Je nach Modellversion musst du dann aber eventuell auch die Türverkleidungen wechseln, wegen den Schaltern.

    [ 28. April 2002: Beitrag editiert von: Mobylette ]
     
  6. #5 -=Blitz=-, 28.04.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also die Stellmotoren könnte ich die Woche noch rausholen, hab ja noch mein E10 Frack daheim, aber 3 Türer nur
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 René S, 28.04.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich kann dazu auch nur sagen, dass Du Dir lieber ne Orginal-Toyota-ZV holst, wenn Du keine Lust auf stundenlange Bastelarbeit hast.

    Habe bei mir ewig gebraucht, bis ich ne ggeiegnete Stelle für die Motoren gefunden habe. Mußte mir dann noch ein anderes Gestänge suchen, da das dazugehörige Gestänge ein bischen zu kurz war. Aber es funktioniert. Wie gesagt, mit viel Bastelarbeit eigentlich kein Problem, aber mit Orginal-Teile bestimmt wesentlich einfacher.

    Gruß René!
     
  9. #7 -=Blitz=-, 29.04.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ich hab ja auch noch die Stellmotoren, du musst mir nur die Woche bescheid geben damit ich sie noch ausbauen kann, am samstag wird der Schrotthaufen nämlich abgeholt...
     
Thema:

Zentralverriegelung nachträglich beim E10??

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachträglich beim E10?? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...