Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tankard, 23.04.2007.

  1. #1 Tankard, 23.04.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht wo genau ich am besten die Stellmotoren hin setzen. Vielleicht hat ja einer von euch nen Bild wie das fertig an einer Tür aussieht...

    Außerdem würde ich gerne noch wissen wo ich am bestern die Blinker abgreifen kann.

    Schonmal vielen Dank für Eure Bemühungen

    Mfg

    Tank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also die Blinker kannst du im links im Fussraum auf der Fahrerseite abgreifen. Da hast du hinter der Verkleidung n dickes Kabel mitr Stecker dran.

    Am dicken Kabel hat du dann 2 Kabel für die Blinker. Wenn ich das jetzt richtig im Schaltplan gelesen habe, hast du ein grün-schwarzes Kabel für die linke Seite und dann ein geün-gelbes für die rechte Seite. Das kannst du aber auch selbst rausfinden, indem du die Rückleuchten oder den Blinker abbaust und dort nach der Kabelfarbe suchst.

    MFG

    Maddin
     
  4. #3 Tankard, 23.04.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Aja, cool, das is gut, hinten bzw. vorne schauen sollte ja kein Problem sein.

    Vielen Dank, jetzt müsste ich nur wissen wie ich die Stellmotoren anbringen muss... machts denen was aus, wenn die nicht ganz ausgefahren werden?
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    das kann ich dir nicht sagen, probier doch einfach mal aus oder frag in ner werkstatt nach, die müssten das auch wissen!

    MFG

    Maddin
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...