Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact

Diskutiere Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht wo genau ich am besten die Stellmotoren hin setzen. Vielleicht hat ja einer von euch nen Bild wie...

  1. #1 Tankard, 23.04.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht wo genau ich am besten die Stellmotoren hin setzen. Vielleicht hat ja einer von euch nen Bild wie das fertig an einer Tür aussieht...

    Außerdem würde ich gerne noch wissen wo ich am bestern die Blinker abgreifen kann.

    Schonmal vielen Dank für Eure Bemühungen

    Mfg

    Tank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also die Blinker kannst du im links im Fussraum auf der Fahrerseite abgreifen. Da hast du hinter der Verkleidung n dickes Kabel mitr Stecker dran.

    Am dicken Kabel hat du dann 2 Kabel für die Blinker. Wenn ich das jetzt richtig im Schaltplan gelesen habe, hast du ein grün-schwarzes Kabel für die linke Seite und dann ein geün-gelbes für die rechte Seite. Das kannst du aber auch selbst rausfinden, indem du die Rückleuchten oder den Blinker abbaust und dort nach der Kabelfarbe suchst.

    MFG

    Maddin
     
  4. #3 Tankard, 23.04.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Aja, cool, das is gut, hinten bzw. vorne schauen sollte ja kein Problem sein.

    Vielen Dank, jetzt müsste ich nur wissen wie ich die Stellmotoren anbringen muss... machts denen was aus, wenn die nicht ganz ausgefahren werden?
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    das kann ich dir nicht sagen, probier doch einfach mal aus oder frag in ner werkstatt nach, die müssten das auch wissen!

    MFG

    Maddin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...