Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact

Diskutiere Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht wo genau ich am besten die Stellmotoren hin setzen. Vielleicht hat ja einer von euch nen Bild wie...

  1. #1 Tankard, 23.04.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich weiß nicht wo genau ich am besten die Stellmotoren hin setzen. Vielleicht hat ja einer von euch nen Bild wie das fertig an einer Tür aussieht...

    Außerdem würde ich gerne noch wissen wo ich am bestern die Blinker abgreifen kann.

    Schonmal vielen Dank für Eure Bemühungen

    Mfg

    Tank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also die Blinker kannst du im links im Fussraum auf der Fahrerseite abgreifen. Da hast du hinter der Verkleidung n dickes Kabel mitr Stecker dran.

    Am dicken Kabel hat du dann 2 Kabel für die Blinker. Wenn ich das jetzt richtig im Schaltplan gelesen habe, hast du ein grün-schwarzes Kabel für die linke Seite und dann ein geün-gelbes für die rechte Seite. Das kannst du aber auch selbst rausfinden, indem du die Rückleuchten oder den Blinker abbaust und dort nach der Kabelfarbe suchst.

    MFG

    Maddin
     
  4. #3 Tankard, 23.04.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Aja, cool, das is gut, hinten bzw. vorne schauen sollte ja kein Problem sein.

    Vielen Dank, jetzt müsste ich nur wissen wie ich die Stellmotoren anbringen muss... machts denen was aus, wenn die nicht ganz ausgefahren werden?
     
  5. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    das kann ich dir nicht sagen, probier doch einfach mal aus oder frag in ner werkstatt nach, die müssten das auch wissen!

    MFG

    Maddin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten im Corolla E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...