zentralverriegelung mit signalton für E12

Diskutiere zentralverriegelung mit signalton für E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach Leute ... ich wollte euch mal Fragen ob jemand von euch bei seinem Auto mit Zentralverriegelung ( Funk ) eine Signalton nachgerüstet hat...

1. #1 Kamenkastyle, 19.06.2010
    Kamenkastyle

Kamenkastyle Mitglied

Tach Leute ...

ich wollte euch mal Fragen ob jemand von euch bei seinem Auto mit Zentralverriegelung ( Funk ) eine Signalton nachgerüstet hat !!!???
    Ich meine damit das wenn die Türen via Funk verschlossen werden, ein " PIEP " Signal ertönt ???

Ich würde sowas gerne in meinen E12 einbauen !!!
    Wer hat da Erfahrung bzw. weiß woher ich dieses Bauelement her bekomme ???
    Über eure Hilfe würde ich mich freuen ;)

Lg Kamenkastyle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.06.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis

Da kuckst du bei http://www.carmodule.de/

Die haben so Module und passende Sirenen.

4. #3 Kamenkastyle, 19.06.2010
    Kamenkastyle

Kamenkastyle Mitglied

super !!! vielen dank , genau das müsste es sein ;)

Thema:

zentralverriegelung mit signalton für E12

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung mit signalton für E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...