Zentralverriegelung im Starlet P9

Diskutiere Zentralverriegelung im Starlet P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hab nen Starlet P9 Bj1997,und zu weihnachten ne Zentralverriegelung mit fernbedienung geschenkt bekommen,weil meiner keine hat. Jetzt hab...

1. zykon

zykon Guest

Hallo,

hab nen Starlet P9 Bj1997,und zu weihnachten ne Zentralverriegelung mit fernbedienung geschenkt bekommen,weil meiner keine hat.

Jetzt hab ich heute die türverkleidung abgemacht,nur leider weiss ich nicht wo ich die motoren befestigen soll,und ich den motor mit den mitgelieferten metallstangen verbinden muss.

Kann jemand mir da weiterhelfen,am besten wären irgendwie bilder ,wie bei euch der motor eingebaut worden ist mit dem gestänge,weil das anschliessen von den kabeln ist mir klar.
    Meine Mailadresse lautet:Zykon@web.de

ciao
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SlashP9, 12.07.2007
    SlashP9

SlashP9 Guest

Hi hab das gleiche Problem ^^

Also ich suche jemand der Erfahrung vom Einbau einer ZV + Funkfernbedienung bei Starlet (P9) hat und mir helfen könnte und auch würde.

Freue micha uch schon falls jemand noch die Elektroschaltpläne vom Starlet P9 Baujahr 96* hätte (ist der Moonlight)

Schon mal ein dickes danke an alle

mfg SLash

PS: ICQ 200-621-242

Thema: Zentralverriegelung im Starlet P9
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung im Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...