Zentralverriegelung HI _LUX

Diskutiere Zentralverriegelung HI _LUX im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute! hab bei meinem hi-lux - bj.06 die batterien beim schlüssel gewechselt! kann aber per funk meinen wagen nicht mehr öffnen/schliessen!...

  1. #1 McMaddigen, 18.02.2010
    McMaddigen

    McMaddigen Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    hab bei meinem hi-lux - bj.06 die batterien beim schlüssel gewechselt!

    kann aber per funk meinen wagen nicht mehr öffnen/schliessen! ( die batterie ist richtig drinn!- rotes licht leuchtet beim drücken! )

    please help me if u can! ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 20.02.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Nehm mal deinen Schlüssel und geh ganz dicht an dein Fahrertürschloss und betätige dein Öffner/Schliesser . Wenn es dann funktioniert hast im Umfeld eine Störquelle(Strahlen von nem Sendemast o.Ä.)
    Sicherlich hast noch nen Zweitschlüssel nehm den mal zum vergleich.
    Ist die Batterie die du gewechselt hast sicher neu ? oder liegt sie schon ne weile rum ?

    -Und geb ma bescheid was de festgestellt hast .
    Grüsse Toyo-San
     
  4. #3 Toyo-San, 21.02.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    UND ???
     
Thema:

Zentralverriegelung HI _LUX

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung HI _LUX - Ähnliche Themen

  1. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  2. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  3. Hi

    Hi: Hey , ich bin Kathrin bin hier ziemlich neu und dachte ich stell mich Mal vor. Ich komme aus Niedersachsen und ich fahre einen Paseo Baujahr 96....
  4. hi @ll ...

    hi @ll ...: ... wollte mich kurz und knapp vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, fahre seit Juli 2010 mit allergrösster Zufriedenheit einen Avensis T27 Sol Sedan...
  5. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

    Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...