Zentralverriegelung HI _LUX

Diskutiere Zentralverriegelung HI _LUX im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute! hab bei meinem hi-lux - bj.06 die batterien beim schlüssel gewechselt! kann aber per funk meinen wagen nicht mehr öffnen/schliessen!...

  1. #1 McMaddigen, 18.02.2010
    McMaddigen

    McMaddigen Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    hab bei meinem hi-lux - bj.06 die batterien beim schlüssel gewechselt!

    kann aber per funk meinen wagen nicht mehr öffnen/schliessen! ( die batterie ist richtig drinn!- rotes licht leuchtet beim drücken! )

    please help me if u can! ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 20.02.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Nehm mal deinen Schlüssel und geh ganz dicht an dein Fahrertürschloss und betätige dein Öffner/Schliesser . Wenn es dann funktioniert hast im Umfeld eine Störquelle(Strahlen von nem Sendemast o.Ä.)
    Sicherlich hast noch nen Zweitschlüssel nehm den mal zum vergleich.
    Ist die Batterie die du gewechselt hast sicher neu ? oder liegt sie schon ne weile rum ?

    -Und geb ma bescheid was de festgestellt hast .
    Grüsse Toyo-San
     
  4. #3 Toyo-San, 21.02.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    UND ???
     
Thema:

Zentralverriegelung HI _LUX

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung HI _LUX - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  2. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...