Zentralverriegelung gesucht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 22.04.2012.

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hi,

Wir suchen eine Zentralverriegelung. Diese sollte entweder beim ersten Druck auf die Taste nur die Fahrertüre und beim zweiten Druck erst alle Türen öffnen oder einen zusätzlichen Taster für den Innenraum haben, mit dem man alle Türen verriegeln und entriegeln kann.

Die zweite Möglichkeit wäre mir eigentlich lieber, ideal wäre es, wenn beides gehen würde.

Die Zentralverriegelung soll in einem Golf 3 Einzug finden, eine universell verbaubare ist also wohl unumgänglich.

Dann mal raus mit den guten Vorschlägen. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 22.04.2012
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Schau doch einfach mal in der Bucht, ob du eine originale ZV für den Golf findest. Das wäre sicher eine einfache Lösung.
    Ansonsten kann ich dir die Nachrüstungen von WAECO empfehlen. Recht preiswert und funktioniert in der Regel einwandfrei.

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 22.04.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Die originale ZV hat aber diese Funktionen nicht. Und da sie mit Unterdruckpumpe betrieben wird, geht das getrennte Öffnen der Türen mit dieser leider garantiert nicht.

An die originale habe ich aber trotzdem schon gedacht, nur ist die leider nicht sonderlich gut zu bekommen und der Einbauaufwand ist eben wegen der Unterdrucktechnik recht hoch und dann weiß man nicht, wie der Zustand der Leitungen und der Pumpe ist.

Diese Systeme von Waeco schaue ich mir aber mal an, da hab ich wenigstens Garantie.

Thema:

Zentralverriegelung gesucht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....