Zentralverriegelung geht wieder

Diskutiere Zentralverriegelung geht wieder im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Das ist erstaunlich, die Zentralverrieglung meines E11 Zweitürers hatte bei der Beifahrertür den Geist aufgegeben. Jetzt nach einigen Monaten...

1. kyoto

kyoto Mitglied

Das ist erstaunlich, die Zentralverrieglung meines E11 Zweitürers hatte bei der Beifahrertür den Geist aufgegeben. Jetzt nach einigen Monaten funktioniert sie wieder einwandfrei, einfach so, hab nichts dran gefummelt. :)

Irgendwo hatte ich schonmal was dazu geschrieben. Vermute in dem Moment als ich entriegelt hatte hat der Beifahrer den Türgriff gezogen und dadurch den Mechanismus irgendwie verklemmt. Was sich nach einigen Monaten dann von selbst wieder gelöst hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Max T. gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Zentralverriegelung geht wieder

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht wieder - Ähnliche Themen

1. St185 Carlos Sainz Zentralverriegelung geht nicht..

St185 Carlos Sainz Zentralverriegelung geht nicht..: Soo, da ich mit meiner Sainz ja sowieso schon fast überal hier im Forum meine Probleme schilderte wegen dem Motor (Läuft wieder alles Supi! :D)...
  2. Zentralverriegelung Corolla E12 hintere Tür geht manchmal

Zentralverriegelung Corolla E12 hintere Tür geht manchmal: Hallo, bei meinem Corolla E12 Vorfacelift sperrt die Zentralverriegelung der linken hinteren Tür erst auf wenn ich auf der Fernbedienung ein...
  3. Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ...

Innenraumleuchte, radio und zentralverriegelung geht nicht mehr, das radio auch nicht mehr ...: wie gesagt, die zentral, das radio und die innenraumbeleuchtung gehen nicht mehr :( außerdem gehen die blinker ganz schnell ohne das n birnchen...