Zentralverriegelung funktioniert nicht(E 10)

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht(E 10) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo alle sammt!habe seit heute auch endlich einen E10 Compact habe aber das Problem das meine Zentralverriegelung nicht richtig...

  1. #1 corolla gti, 20.10.2001
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    hallo alle sammt!habe seit heute auch endlich einen E10 Compact habe aber das Problem das meine Zentralverriegelung nicht richtig funzt,abschließen geht aber auf nicht.auch nicht am Schalter im Amaturenbrett!zudem habe ich die klima bei den Auto's anders in Errinnerung (Kühlleistung)ist nicht so richtig kalt obwohl Gebläse auf volle Leistung und Heizung kalt!kann mir hier einer weiterhelfen??
    Danke im vorraus
    Corolla GTI [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaAA63, 20.10.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    zur zv kann ich dir leider so auf anhieb nix sagen...aber zur klima schon..wie ist denn die gebläseleistung generell??..komm genug luft an(auch ohne klima)??...vielleicht pollenfilter zu..wenn keiner vorhanden dann klimaanlage neu befüllen lassen.
     
  4. #3 corolla gti, 20.10.2001
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    hallo CElica aa63
    Luftmenge eigentlich gut aber meinst du das ein '94 schon einen pollenfilter hatt?müßte nicht die a/c Lampe blinken wenn zu wenig Flüssigkeit in der anlage ist? war gerade zur Inspektion.
     
  5. #4 CelicaAA63, 20.10.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    also wir hatten letzens einen kunden mit einem carina e der das selbe problem hatte...klimaanlage neu befüllt und er war glücklich...
     
  6. #5 corolla gti, 20.10.2001
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    alles klar werd ich mal kontrollieren lassen bloß mit der ZV stört mich viel mehr aber warten wir mal ab vielleicht hatt ja noch einer einen Rat parat.
     
  7. #6 CelicaAA63, 20.10.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du sagst das die auch von innen über den schalter nicht funktioniert tippe ich mal auf den schalter oder eher noch auf einen kabelbruch in der kabelführung vom innenraum zur türe (in dem knickbereich)
     
  8. #7 nordlicht46487, 20.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...was hast Du denn jetzt wieder für eine Karre...??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ...Viel Glück damit... schick mal Bilder....
     
  9. #8 corolla gti, 21.10.2001
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    @celica
    mit dem kbruch glaube ich nicht den dann müßte der auf beiden Seiten sein da es ja nirgens geht und wie gesagt weder Türschloß noch Amaturenbrett
     
  10. #9 corolla gti, 21.10.2001
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    das ist richtig aber dann müßte wiederum die Fahrertür im geschlossenen Zustand verriegeln!
     
  11. #10 corolla gti, 21.10.2001
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    was ist denn nun ich dachte es sind so viele Toyo-Mechaniker hier!!!! [​IMG]) [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CelicaAA63, 22.10.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wieso??...die ansteuerung für die rechte tür kommt doch vom schalter in deiner fahrertür(door lock)..ich würde das mal überprüfen
     
  14. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hi,

    soweit ich das noch vom Einbau meiner Alarmanlage weiß, hat die ZV-Ansteuerung für die vorderen Türen 4 oder 5 Kabel.
    Eins davon gibt einen kurzen Impuls für AUF, ein anderes für ZU. Wenn jetzt das zum Öffnen keinen Kontakt mehr hat, dürfte der von Dir beschriebene Effekt auftreten.
    Und wenn keine Tür öffnet, wird es wohl weniger an den Stellmotoren als an deren Steuerung liegen.
    Nimm Dir doch einfach mal einen 12V-Prüfer und meß das ganze mal durch.

    MfG
    Maik
     
Thema: Zentralverriegelung funktioniert nicht(E 10)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 42809 zentralverriegelungs

    ,
  2. zentralverriegelung funktioniert nicht corolla

    ,
  3. zentralveriegelu.g toyota corolla funktioniert nicht mehr nur noch auf einer seite

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht(E 10) - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Wie funktioniert die Schubabschaltung

    Wie funktioniert die Schubabschaltung: Hallo Leute, mich interessiert mal wie die Schubabschaltung funktioniert. Und das kann ruhig ins Detail gehen. Also es geht darum, daß nen Freund...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...