Zentralverriegelung + Funkfernbedienung für Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von p94fun, 10.02.2005.

  1. p94fun

    p94fun Guest

    Hallo,
    habe hier schon einiges gelesen über den Einbau von einer Zentralverriegelung, etc., nur leider nicht für den Starlet P9.
    Hat hier jemand von euch das schon mal an einem P9 gemacht ?
    Was mich zuallererst interessiert, ist, wie ich am einfachsten die Türverkleidungen abbekomme, oder Beschädigungen.
    Danach natürlich auch der Einbau der ZV, möglichst mit Bildern.
    Hat jemand so etwas ???
    Will mich am Wochenende daranbegeben und bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 10.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also Türverkleidung het einfach ab:

    Die Schrauben am Griff lösen, auch die Griffmulde heraushebeln und evtl bei elFH das Bedienpult der elFH heraushebeln. Ist alles nur geclipst.

    Hast Du mechFH, dann die Kurbel entfernen, Beschreibung im Forum unter der Suche nach "Omega" und "Tür".

    Ich hatte seinerzeit an meinem EP91 die Fahrertür komplett umgebaut, da ich mir die Türe durch einen Unfall eindrückte und alle Innereien und Äußereien selbst wechselte.
     
Thema:

Zentralverriegelung + Funkfernbedienung für Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung + Funkfernbedienung für Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....