Zentralverriegelung + Funkfernbedienung für Starlet P9

Diskutiere Zentralverriegelung + Funkfernbedienung für Starlet P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe hier schon einiges gelesen über den Einbau von einer Zentralverriegelung, etc., nur leider nicht für den Starlet P9. Hat hier jemand...

  1. p94fun

    p94fun Guest

    Hallo,
    habe hier schon einiges gelesen über den Einbau von einer Zentralverriegelung, etc., nur leider nicht für den Starlet P9.
    Hat hier jemand von euch das schon mal an einem P9 gemacht ?
    Was mich zuallererst interessiert, ist, wie ich am einfachsten die Türverkleidungen abbekomme, oder Beschädigungen.
    Danach natürlich auch der Einbau der ZV, möglichst mit Bildern.
    Hat jemand so etwas ???
    Will mich am Wochenende daranbegeben und bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 10.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also Türverkleidung het einfach ab:

    Die Schrauben am Griff lösen, auch die Griffmulde heraushebeln und evtl bei elFH das Bedienpult der elFH heraushebeln. Ist alles nur geclipst.

    Hast Du mechFH, dann die Kurbel entfernen, Beschreibung im Forum unter der Suche nach "Omega" und "Tür".

    Ich hatte seinerzeit an meinem EP91 die Fahrertür komplett umgebaut, da ich mir die Türe durch einen Unfall eindrückte und alle Innereien und Äußereien selbst wechselte.
     
Thema:

Zentralverriegelung + Funkfernbedienung für Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung + Funkfernbedienung für Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...