Zentralverriegelung Einbau!!

Diskutiere Zentralverriegelung Einbau!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi ! <br />Ich fahre einen E10 und wollte mir eine Zentralverriegelung einbauen! Ist das so einfach, dass ich das selber machen kann( ich habe...

  1. #1 The_Rup, 12.09.2002
    The_Rup

    The_Rup Guest

    Hi ! <br />Ich fahre einen E10 und wollte mir eine Zentralverriegelung einbauen! Ist das so einfach, dass ich das selber machen kann( ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Innenleben eines Autos) oder sollte ich lieber einen Experten dafür aufsuchen??

    Gruss The_Rup
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 12.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ABSOLUT keine ahnung hast dann such dir wenigstens nen kumpel der ahnung hat, ansonsten is ne ZV nich grad einfach einzubauen. wenns dann noch mit funk sein soll....uhje

    mein daddy selbst (und er hat erfahrung) sitzt an so nem einbau einige stunden (alleine)
     
  4. #3 The_Rup, 13.09.2002
    The_Rup

    The_Rup Guest

    naja werd mal schauen ob ich jemanden finde der Ahnung hat <br />Trotzdem danke
     
Thema:

Zentralverriegelung Einbau!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Einbau!! - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  2. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  3. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...