Zentralverriegelung Einbau!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The_Rup, 12.09.2002.

1. #1 The_Rup, 12.09.2002
    The_Rup

The_Rup Guest

Hi ! <br />Ich fahre einen E10 und wollte mir eine Zentralverriegelung einbauen! Ist das so einfach, dass ich das selber machen kann( ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Innenleben eines Autos) oder sollte ich lieber einen Experten dafür aufsuchen??

Gruss The_Rup

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 12.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

wenn du ABSOLUT keine ahnung hast dann such dir wenigstens nen kumpel der ahnung hat, ansonsten is ne ZV nich grad einfach einzubauen. wenns dann noch mit funk sein soll....uhje

mein daddy selbst (und er hat erfahrung) sitzt an so nem einbau einige stunden (alleine)

4. #3 The_Rup, 13.09.2002
    The_Rup

The_Rup Guest

naja werd mal schauen ob ich jemanden finde der Ahnung hat <br />Trotzdem danke

Thema:

Zentralverriegelung Einbau!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Einbau!! - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Zentralverriegelung Corolla E12

Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...