Zentralverriegelung E12

Diskutiere Zentralverriegelung E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, fahre einen Corolla E12 Facelift, wo ich seit ner Woche morgen bzw abends nach der schicht, mein auto über die Fernbedienung nicht...

  1. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    fahre einen Corolla E12 Facelift, wo ich seit ner Woche morgen bzw abends nach der schicht, mein auto über die Fernbedienung nicht aufkriege!
    Zu geht immer, nur beim öffnen mukkt er rum!
    Batterie ist schon getauscht von der Fernbedienung!

    Und wenns einmal funktioniert dann bis zum nächsten tag wieder!

    Wenn ich dann mit dem Schlüssel es morgens aufmache, lässt sich nur die Fahrertür öffnen, die restlichen Türen bleiben zu!
    mal schauen was der toyo händler sagt!

    Vielleicht hat ja schon mal einmal das gleiche Problem gehabt?

    Greets Nils
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    steht vielleicht ein auto mit fast identischen funkcode in deiner nähe?!

    meiner mutter ihr e12fl zeigt deine beschriebenen anzeichen auch wenn sie in der nähe von dem auto einer ihrer kunden parkt.
    sie kann ihr auto zwar über fb verriegeln aber nicht öffnen. geht dann nur mit dem schlüssel.
    da das nur in der nähe des besagten pkw vorkommt, wäre dies evtl eine einleuchtende vermutung
     
  4. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das klingt zwar einleuchtend hab das problem aber auch wenn ich auf der arbeit bin und feierabend habe!
     
  5. #4 der_jens, 04.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hast du es mal mit dem Ersatzschlüssel versucht?Ich hatte das auch mal, bei mir lag es daran das ich immer neben nem Stromverteilerhäuschen geparkt habe. 100m weiter gings wieder.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...