Zentralverriegelung E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Denon, 03.06.2009.

1. Denon

Denon Junior Mitglied

Hallo Leute,

fahre einen Corolla E12 Facelift, wo ich seit ner Woche morgen bzw abends nach der schicht, mein auto über die Fernbedienung nicht aufkriege!
    Zu geht immer, nur beim öffnen mukkt er rum!
    Batterie ist schon getauscht von der Fernbedienung!

Und wenns einmal funktioniert dann bis zum nächsten tag wieder!

Wenn ich dann mit dem Schlüssel es morgens aufmache, lässt sich nur die Fahrertür öffnen, die restlichen Türen bleiben zu!
    mal schauen was der toyo händler sagt!

Vielleicht hat ja schon mal einmal das gleiche Problem gehabt?

Greets Nils

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    steht vielleicht ein auto mit fast identischen funkcode in deiner nähe?!

meiner mutter ihr e12fl zeigt deine beschriebenen anzeichen auch wenn sie in der nähe von dem auto einer ihrer kunden parkt.
    sie kann ihr auto zwar über fb verriegeln aber nicht öffnen. geht dann nur mit dem schlüssel.
    da das nur in der nähe des besagten pkw vorkommt, wäre dies evtl eine einleuchtende vermutung

4. Denon

Denon Junior Mitglied

das klingt zwar einleuchtend hab das problem aber auch wenn ich auf der arbeit bin und feierabend habe!

5. #4 der_jens, 04.06.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hast du es mal mit dem Ersatzschlüssel versucht?Ich hatte das auch mal, bei mir lag es daran das ich immer neben nem Stromverteilerhäuschen geparkt habe. 100m weiter gings wieder.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...