Zentralverriegelung E12

Diskutiere Zentralverriegelung E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, fahre einen Corolla E12 Facelift, wo ich seit ner Woche morgen bzw abends nach der schicht, mein auto über die Fernbedienung nicht...

  1. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    fahre einen Corolla E12 Facelift, wo ich seit ner Woche morgen bzw abends nach der schicht, mein auto über die Fernbedienung nicht aufkriege!
    Zu geht immer, nur beim öffnen mukkt er rum!
    Batterie ist schon getauscht von der Fernbedienung!

    Und wenns einmal funktioniert dann bis zum nächsten tag wieder!

    Wenn ich dann mit dem Schlüssel es morgens aufmache, lässt sich nur die Fahrertür öffnen, die restlichen Türen bleiben zu!
    mal schauen was der toyo händler sagt!

    Vielleicht hat ja schon mal einmal das gleiche Problem gehabt?

    Greets Nils
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    steht vielleicht ein auto mit fast identischen funkcode in deiner nähe?!

    meiner mutter ihr e12fl zeigt deine beschriebenen anzeichen auch wenn sie in der nähe von dem auto einer ihrer kunden parkt.
    sie kann ihr auto zwar über fb verriegeln aber nicht öffnen. geht dann nur mit dem schlüssel.
    da das nur in der nähe des besagten pkw vorkommt, wäre dies evtl eine einleuchtende vermutung
     
  4. Denon

    Denon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das klingt zwar einleuchtend hab das problem aber auch wenn ich auf der arbeit bin und feierabend habe!
     
  5. #4 der_jens, 04.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hast du es mal mit dem Ersatzschlüssel versucht?Ich hatte das auch mal, bei mir lag es daran das ich immer neben nem Stromverteilerhäuschen geparkt habe. 100m weiter gings wieder.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkvernbedienung fahrrertür corolla e12

    ,
  2. zentralverriegelung toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...