Zentralverriegelung e11

Diskutiere Zentralverriegelung e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute ich hane ne zentralverriegelung mit fernbedienung für meinen corolla e11 bekommen und will sie jetzt einbauen.... weiß jemand wo ich...

  1. #1 D3R-$t!ft, 10.03.2007
    D3R-$t!ft

    D3R-$t!ft Guest

    hallo leute

    ich hane ne zentralverriegelung mit fernbedienung für meinen corolla e11 bekommen und will sie jetzt einbauen....
    weiß jemand wo ich nen schaltplan herbekomme und wo ich den sender hinsetzen muss??

    lg St!ft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest vielleicht noch erwähnen, von welchem Hersteller die ZV ist ;)
     
  4. #3 Corollastar, 10.03.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 polatinum, 14.03.2007
    polatinum

    polatinum Guest

    .
     
  6. #5 Golf PD 130, 14.03.2007
    Golf PD 130

    Golf PD 130 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Wenn Du auf der Fahrerseite auf- bzw. zuschließt, dann geht doch die Beifahrerseite auch auf und zu. Ergo hast Du dort einen Stellmotor.
    Der einzige Unterschied ist, dass Du nur auf der Fahrerseite Schalter im Schloss hast, die das Signal übermitteln.

    Beim Paseo wars jedenfalls auch so. Wir sind dann an die Kontakte unten an der "A-Säule" gegangen, sprich links im Fußraum und haben den Kontakt vom Schalter gesucht, wir haben aber den vom Zentralschalter in der Türverkleidung genommen und nicht nach dem Türkontakt gesucht. Beim Schalten wird das jeweilige Signal auf Masse gezogen. Einfach ein Multimeter anschließen zwischen Masse und den einzelnen Stiften, dann muss nur noch jemand fleißig den Taster betätigen und der andere jeden Stift durchmessen. Da schließt Du dann die Ausgänge von der ZV an (waren bei mir Relais). Also einen Kontakt auf Masse, den anderen auf den Stift.
    Zusätzlich muss noch der Türöffnerkontakt an die ZV, damit sie nur wieder zumacht, wenn Du das Auto nicht geöffnet hast.
     
  7. #6 polatinum, 14.03.2007
    polatinum

    polatinum Guest

    p
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Golf PD 130, 15.03.2007
    Golf PD 130

    Golf PD 130 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Das dürfte für einen E11 aber Blödsinn sein, da Du mit Sicherheit die Fahrertür auch über den Zentralschalter schließen kannst. Es fehlt halt lediglich im Schloss auf der Beifahrerseite der entsprechende Schalter, der die gesamte ZV ansteuert.
    Mag natürlich für einige ältere Autos stimmen, aber da weiß ich jetzt leider keine Typen. Weiß einer, wo das so war?

    Soweit zu einigen "Koryphäen" im Internet, die nur Halbwahrheiten schreiben.
     
  10. #8 polatinum, 15.03.2007
    polatinum

    polatinum Guest

Thema: Zentralverriegelung e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrertür corolla e11 Typ JT152EEB103102202

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung e11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...