Zentralverriegelung, E-Fensterheber,...E9 Bj. 89 S

Diskutiere Zentralverriegelung, E-Fensterheber,...E9 Bj. 89 S im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich stör wieder mal, und hab gleich ein paar dumme Fragen an euch! Ich will mir jetzt in meinen E9 eine Zentralverriegelung...

  1. #1 Mario E9, 12.06.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich stör wieder mal, und hab gleich ein paar dumme Fragen an euch!

    Ich will mir jetzt in meinen E9 eine Zentralverriegelung einbauen, wie mach ich das am Dümmsten?
    Wo bekomm ich ne Zentralverriegelung?
    Gibt’s da Universelle? Kompliziert zum einbauen?

    Dann würd ich noch gern zusätzlich gern so eine Funkvernbedienung einbauen, die die Blinker ansteuert beim öffnen...

    Hatt jemand diese Dinge schon mal bei nem Auto von euch eingebaut, wo das alles nicht vorhanden war?

    Die elektrischen Fensterheber hätte ich auch gerne, kann ich da auch universelle einbauen, oder soll ich original toyota nehmen?
    Sind die kompliziert zum einbauen?

    Hätte diese Dinge schon gern in meinen Auto drinnen!
    Und irgendwann kommt mal der Servo-Nachrüstsatz... :D :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario E9, 16.06.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich finds super, dass ich zwei kleine fragen hab, und mir hier im größten toyota forum kann mir keiner eine antwort geben, oder wie?

    danke, brauch eh keine hilfe, werds mit nem freund einbauen, der kann mir wenigstens ratschläge geben!

    bin enttäuscht! :( ;( :(
     
  4. #3 HomerJay, 17.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Also die ZV mit Blinkansteuerung gibt's im Zubehör, müsste ja eigentlich alles funzen, sonst würden die das ja nicht vertreiben. Und ne Einbauanleitung ist da ja auch mit bei. Oder du suchst auf'm Schrott. Aber Toyotas auf'm Schrott...? Ich habe das Problem, dass bei uns Nen Lifti mit ZV steht, ich diese haben will, mir aber keiner genau alle Teile benennen konnte, die dazugehören, damit alles funzt. Naja, war lange nicht mehr hier, vielleicht hat sich in dem Thread schon was getan.
    Mfg
     
  5. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im E9 liftback ne zentralverrieglung mit Funk und Blinker nachgerüstet. 70 Euro bei Ebay.
    Doch das einbauen ist etwas kompliziert (Da keine Kabeldurchführung in den Türen). Die vorderen Türen musste ich sogar ausbauen (kA wies beim compact aussieht). Fensterheber fast unmöglich (entweder motor auf die Kurbel, oder original) .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung, E-Fensterheber,...E9 Bj. 89 S

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung, E-Fensterheber,...E9 Bj. 89 S - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...