Zentralverriegelung, E-Fensterheber,...E9 Bj. 89 S

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mario E9, 12.06.2003.

  1. #1 Mario E9, 12.06.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich stör wieder mal, und hab gleich ein paar dumme Fragen an euch!

    Ich will mir jetzt in meinen E9 eine Zentralverriegelung einbauen, wie mach ich das am Dümmsten?
    Wo bekomm ich ne Zentralverriegelung?
    Gibt’s da Universelle? Kompliziert zum einbauen?

    Dann würd ich noch gern zusätzlich gern so eine Funkvernbedienung einbauen, die die Blinker ansteuert beim öffnen...

    Hatt jemand diese Dinge schon mal bei nem Auto von euch eingebaut, wo das alles nicht vorhanden war?

    Die elektrischen Fensterheber hätte ich auch gerne, kann ich da auch universelle einbauen, oder soll ich original toyota nehmen?
    Sind die kompliziert zum einbauen?

    Hätte diese Dinge schon gern in meinen Auto drinnen!
    Und irgendwann kommt mal der Servo-Nachrüstsatz... :D :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario E9, 16.06.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich finds super, dass ich zwei kleine fragen hab, und mir hier im größten toyota forum kann mir keiner eine antwort geben, oder wie?

    danke, brauch eh keine hilfe, werds mit nem freund einbauen, der kann mir wenigstens ratschläge geben!

    bin enttäuscht! :( ;( :(
     
  4. #3 HomerJay, 17.06.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Also die ZV mit Blinkansteuerung gibt's im Zubehör, müsste ja eigentlich alles funzen, sonst würden die das ja nicht vertreiben. Und ne Einbauanleitung ist da ja auch mit bei. Oder du suchst auf'm Schrott. Aber Toyotas auf'm Schrott...? Ich habe das Problem, dass bei uns Nen Lifti mit ZV steht, ich diese haben will, mir aber keiner genau alle Teile benennen konnte, die dazugehören, damit alles funzt. Naja, war lange nicht mehr hier, vielleicht hat sich in dem Thread schon was getan.
    Mfg
     
  5. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im E9 liftback ne zentralverrieglung mit Funk und Blinker nachgerüstet. 70 Euro bei Ebay.
    Doch das einbauen ist etwas kompliziert (Da keine Kabeldurchführung in den Türen). Die vorderen Türen musste ich sogar ausbauen (kA wies beim compact aussieht). Fensterheber fast unmöglich (entweder motor auf die Kurbel, oder original) .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung, E-Fensterheber,...E9 Bj. 89 S

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung, E-Fensterheber,...E9 Bj. 89 S - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...