Zentralverriegelung Corolla E12

Diskutiere Zentralverriegelung Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Brauche wiedereinmal DRINGEND Eure Hilfe bei meinem Corolla E12 (5-türer) geht die Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite...

1. #1 storm71, 05.05.2018
    storm71

storm71 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo zusammen

Brauche wiedereinmal DRINGEND Eure Hilfe bei meinem Corolla E12 (5-türer) geht die Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite nicht mehr. Hab zwar mal die Türverkleidung entfernt und geprüft ob der Strom auf dem roten Draht fliesst. Alles bestens.

Also liegts wohl am Motor, aber wie um himmelswillen kriege ich den raus, hab mal die 3 Schrauben des Türschlosses entfernt und die anderen 2 die das Teil halten sollten, kann es nun ein wenig schieben aber ausbauen keine Chance.

Wie hänge ich das Gestänge richtig ab und wie kann ich das Teil rausbekommen und ggf. auswechseln?
    Hat vielleicht jemand Bilder? Das wäre natürlich erste Sahne. Habe leider nichts gefunden, darum hab ich ein neues Thema eröffnet.

Vielen lieben Dank

2. Anzeige

3. #2 storm71, 12.06.2018
    storm71

storm71 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Kann mir da wirklich KEINER weiterhelfen?

4. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    PoorFly gefällt das.
Thema:

Zentralverriegelung Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen

Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen: Hallo, bei unserem Corolla Verso, Baujahr 2005 löst sich der Stoff an der Türinnenverkleidung. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder anzubringen...
  2. Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik

Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik: Heyho Zusammen. vielleicht hat Jemand das Problem schon mal gehabt oder kann mir weiter helfen. Knacken beim anfahren egal ob bei Last oder...
  3. Federbruch Toyota E12, Bj. 2004, Schrägheck

Federbruch Toyota E12, Bj. 2004, Schrägheck: 2013 habe ich den Toyota gebraucht gekauft (45.000km) 2015 Wechsel der Stoßdämpfer und der Federn vorne, beidseitig (69.000km) 2018 Bruch...
  4. Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit

Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen o. g. Toyota gekauft. Nun verhält sich die Wandlerautomatik sehr merkwürdig wie ich finde. Wenn...
  5. Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback

Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback: Suche dringend Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback vorn + hinter Top wäre Rot
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden