Zentralverriegelung Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von JOJO78, 03.05.2016.

1. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was auf die Rückbank legen und nix mehr. Die Anzeige/Manuelle Hebel innen da bewegt sich Automatisch nix mehr mache ich das per Hand geht es.
    Also werde ich heute Abend mal die Türverkleidung abnehmen soweit ich weiss / gesehen habe sitzt alle im Schloss oder ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Kannst auch am Kabelverbinder BA1 den Fehler suchen. Er sitzt in der B-Säule, ca. auf der Höhe von der Kabeldurchführung von der Tür. Pin 6 und 7 sind die Verriegelungsmotorleitungen (rot und blau). Wenn Du ihn auftrennst, müsste steuerungsseitig beide Leitungen im Ruhezustand Masse haben, beim Öffnen/Schließen müsste jeweils eine Leitung +12V bekommen. Türseitig müsste ein geringer Widerstand über beiden zu messen sein (Motorwicklung).

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hi ,

war heute dran. Spannung ist da also der ungemütliche Teil das gesamte Schloss mit samt dem Motor aus der Tür fummeln. Im Gegensatz zu vielen günstig bei Ebay gebraucht Teilen ist das hier getrennt aufgebaut also Schloss und Motor ist im getrennten Gehäuse verbunden über eine Metallträger platte. Im Motorgehäse ist ein Kleiner Mabuchi Motor mit einer Schneckenwelle und eine Zahnrad. Ursache ist der Motor hat kleine Power mehr die Kohlen sind runter. Also hatte ich vom Chrysler Voyager noch eine Neue Einheit da und siehe da gleiche Motor andere Schneckenwelle... Hinten die Kohlenplatte da geklaut und auf den Motor drauf und gut ist.

matthiomas gefällt das.
Thema:

Zentralverriegelung Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...