Zentralverriegelung Corolla E12

Diskutiere Zentralverriegelung Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...

  1. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was auf die Rückbank legen und nix mehr. Die Anzeige/Manuelle Hebel innen da bewegt sich Automatisch nix mehr mache ich das per Hand geht es.
    Also werde ich heute Abend mal die Türverkleidung abnehmen soweit ich weiss / gesehen habe sitzt alle im Schloss oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Kannst auch am Kabelverbinder BA1 den Fehler suchen. Er sitzt in der B-Säule, ca. auf der Höhe von der Kabeldurchführung von der Tür. Pin 6 und 7 sind die Verriegelungsmotorleitungen (rot und blau). Wenn Du ihn auftrennst, müsste steuerungsseitig beide Leitungen im Ruhezustand Masse haben, beim Öffnen/Schließen müsste jeweils eine Leitung +12V bekommen. Türseitig müsste ein geringer Widerstand über beiden zu messen sein (Motorwicklung).
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hi ,

    war heute dran. Spannung ist da also der ungemütliche Teil das gesamte Schloss mit samt dem Motor aus der Tür fummeln. Im Gegensatz zu vielen günstig bei Ebay gebraucht Teilen ist das hier getrennt aufgebaut also Schloss und Motor ist im getrennten Gehäuse verbunden über eine Metallträger platte. Im Motorgehäse ist ein Kleiner Mabuchi Motor mit einer Schneckenwelle und eine Zahnrad. Ursache ist der Motor hat kleine Power mehr die Kohlen sind runter. Also hatte ich vom Chrysler Voyager noch eine Neue Einheit da und siehe da gleiche Motor andere Schneckenwelle... Hinten die Kohlenplatte da geklaut und auf den Motor drauf und gut ist.
     
    matthiomas gefällt das.
Thema: Zentralverriegelung Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...