Zentralverriegelung Corolla E12 hintere Tür geht manchmal

Diskutiere Zentralverriegelung Corolla E12 hintere Tür geht manchmal im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Corolla E12 Vorfacelift sperrt die Zentralverriegelung der linken hinteren Tür erst auf wenn ich auf der Fernbedienung ein...

1. #1 kingfish, 28.08.2011
    kingfish

kingfish Grünschnabel

Hallo,

bei meinem Corolla E12 Vorfacelift sperrt die Zentralverriegelung der linken hinteren Tür erst auf wenn ich auf der Fernbedienung ein paar mal auf entriegeln drücke. Das Selbe auch beim zusperren. Gemeinerweise glaubt das Auto beim zusperren, dass es alle Türen zugesperrt hat obwohl eine noch zum öffnen geht.
    Hat jemand eine Idee wo ich suchen muss? Steuergerät (wo ist das überhaupt?) oder in der Tür?

Schönen Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung Corolla E12 hintere Tür geht manchmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Corolla E12 hintere Tür geht manchmal - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...