Zentralverriegelung/Carina E

Diskutiere Zentralverriegelung/Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meine Tür hinten links hat sich leider vom System abgekoppelt. Da ich hier in Greifsdwald studiere habe ich weder richtig Werkzeug noch Erfahrung...

  1. #1 guidsen, 08.01.2003
    guidsen

    guidsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tür hinten links hat sich leider vom System abgekoppelt. Da ich hier in Greifsdwald studiere habe ich weder richtig Werkzeug noch Erfahrung mit dem Auto, weils erst seit sechs Wochen meins ist. Kann mir da Jemand mit Tips oder nen Basteltreffen weiterhelfen, ich hab Angst vor nem Werkstattbesuch, die Studentenkasse lässt sowas nich zu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smint30, 10.01.2003
    smint30

    smint30 Guest

    Hallo,<br />wenn nur eine Tür nicht funktioniert,kann das normalerweise nur 2 Gründe haben.

    1.Kabelbruch in der Kabeldurchführung der Tür.<br />2.Stellglied in der Tür hat sich verabschiedet.

    Beides kommt sehr selten vor,wenn da ne orginale<br />Anlage drinsteckt.

    Wackel mal bei geöffnete Tür an dem Kabel zwischen<br />Tür und B-Säule und bediene dein ZV.Wenn sich nach meheren Versuchen nichts tut,tausche mal das Stellglied aus.Am besten du suchst dir nen Fachmann,der kann den Fehler lokalisieren,ohen was auf verdacht auszutauschen.
     
  4. #3 smint30, 10.01.2003
    smint30

    smint30 Guest

    ja,klaar!!!!<br />Wenn das Phänomehn nur bei Frost auftritt,dann ist das durchaus möglich!!!mal drauf achten!
     
  5. #4 Christoph, 10.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Vor 3 Jahren ging der Fensterheber rechts vorne nicht mehr. nach ca. 10maligem ausprobieren ging er dann wieder, und seid dem gab es keine Brobleme mehr. <br />Bei extrem niedrigen Temperaturen ging bei mir auch schon mal eine Tür nicht mehr mit auf.

    Gruß Christoph
     
  6. #5 Manjati, 10.01.2003
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Tür habe ich im Moment auch.<br />Ich warte mal auf besseres Wetter,wenns dann immer noch ist,dann guck ich mal rein!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 guidsen, 11.01.2003
    guidsen

    guidsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Plötzlich gingse von selber wieder. Wenns so bleibt is gut, wenn nich wirds wohl nen Wackelkontakt sein, hoff. Oder die kurzfristige Kälte hat was damit zu tun, is ja nu wieder wärmer am werden!
     
  9. wiggle

    wiggle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war in den letzten Tagen eindeutig der knackige Nachtfrost schuld, früh morgens ging oft nur die Fahrertür auf und später war dann wieder alles o.k. ;)
     
Thema:

Zentralverriegelung/Carina E

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung/Carina E - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

    Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...