Zentralverriegelung/Carina E

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von guidsen, 08.01.2003.

  1. #1 guidsen, 08.01.2003
    guidsen

    guidsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tür hinten links hat sich leider vom System abgekoppelt. Da ich hier in Greifsdwald studiere habe ich weder richtig Werkzeug noch Erfahrung mit dem Auto, weils erst seit sechs Wochen meins ist. Kann mir da Jemand mit Tips oder nen Basteltreffen weiterhelfen, ich hab Angst vor nem Werkstattbesuch, die Studentenkasse lässt sowas nich zu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smint30, 10.01.2003
    smint30

    smint30 Guest

    Hallo,<br />wenn nur eine Tür nicht funktioniert,kann das normalerweise nur 2 Gründe haben.

    1.Kabelbruch in der Kabeldurchführung der Tür.<br />2.Stellglied in der Tür hat sich verabschiedet.

    Beides kommt sehr selten vor,wenn da ne orginale<br />Anlage drinsteckt.

    Wackel mal bei geöffnete Tür an dem Kabel zwischen<br />Tür und B-Säule und bediene dein ZV.Wenn sich nach meheren Versuchen nichts tut,tausche mal das Stellglied aus.Am besten du suchst dir nen Fachmann,der kann den Fehler lokalisieren,ohen was auf verdacht auszutauschen.
     
  4. #3 smint30, 10.01.2003
    smint30

    smint30 Guest

    ja,klaar!!!!<br />Wenn das Phänomehn nur bei Frost auftritt,dann ist das durchaus möglich!!!mal drauf achten!
     
  5. #4 Christoph, 10.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Vor 3 Jahren ging der Fensterheber rechts vorne nicht mehr. nach ca. 10maligem ausprobieren ging er dann wieder, und seid dem gab es keine Brobleme mehr. <br />Bei extrem niedrigen Temperaturen ging bei mir auch schon mal eine Tür nicht mehr mit auf.

    Gruß Christoph
     
  6. #5 Manjati, 10.01.2003
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Tür habe ich im Moment auch.<br />Ich warte mal auf besseres Wetter,wenns dann immer noch ist,dann guck ich mal rein!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 guidsen, 11.01.2003
    guidsen

    guidsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Plötzlich gingse von selber wieder. Wenns so bleibt is gut, wenn nich wirds wohl nen Wackelkontakt sein, hoff. Oder die kurzfristige Kälte hat was damit zu tun, is ja nu wieder wärmer am werden!
     
  9. wiggle

    wiggle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war in den letzten Tagen eindeutig der knackige Nachtfrost schuld, früh morgens ging oft nur die Fahrertür auf und später war dann wieder alles o.k. ;)
     
Thema:

Zentralverriegelung/Carina E

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung/Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...