Zentralverriegelung bei Hitze ?

Diskutiere Zentralverriegelung bei Hitze ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute das der Anlasser bei Hitze nicht will, Ok ! Aber das die Beifahrertür nur " ZU " will beim abschliessen und beim öffnen nicht mehr...

  1. #1 jensibus, 26.06.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    das der Anlasser bei Hitze nicht will, Ok !
    Aber das die Beifahrertür nur " ZU " will beim abschliessen und beim öffnen nicht mehr ?
    Ist die Elektrik so Hitzeanfällig beim Corolla E 10 ? Liftbag ?

    Der Anlasser wird überbrückt !
    Die Tür hat Funktion, nur über den Türschlüssel beim abschliessen.
    Der Innenschalter funktioniert tadellos - Auf und Zu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung bei Hitze ?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei Hitze ? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  2. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...