Zentralverriegelung bei Hitze ?

Diskutiere Zentralverriegelung bei Hitze ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute das der Anlasser bei Hitze nicht will, Ok ! Aber das die Beifahrertür nur " ZU " will beim abschliessen und beim öffnen nicht mehr...

  1. #1 jensibus, 26.06.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    das der Anlasser bei Hitze nicht will, Ok !
    Aber das die Beifahrertür nur " ZU " will beim abschliessen und beim öffnen nicht mehr ?
    Ist die Elektrik so Hitzeanfällig beim Corolla E 10 ? Liftbag ?

    Der Anlasser wird überbrückt !
    Die Tür hat Funktion, nur über den Türschlüssel beim abschliessen.
    Der Innenschalter funktioniert tadellos - Auf und Zu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung bei Hitze ?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei Hitze ? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  2. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Zentralverriegelung Corolla E12

    Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...