Zentralverriegelung Avensis (T22)

Diskutiere Zentralverriegelung Avensis (T22) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, bei meinem Avensis (BJ 01) funktioniert die ZV nicht mehr richtig. Wenn der Wagen abgestellt ist, verriegelt er sich automatisch (auch...

1. #1 schorsch, 03.09.2006
    schorsch

schorsch Grünschnabel

Servus,
    bei meinem Avensis (BJ 01) funktioniert die ZV nicht mehr richtig. Wenn der Wagen abgestellt ist, verriegelt er sich automatisch (auch mehrmals hintereinander) nach kurzer Zeit, obwohl auch z.B. die Heckklappe geöffnet ist. Während der Fahrt hat er allerdings noch nie von alleine verriegelt. Kennt jemand das Problem? Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stbarth, 07.09.2006
    stbarth

stbarth Grünschnabel

Hi, habe das Problem auch aber nur bei der Heckklappe, da hier der Schalter Defekt ist erkennt die ZV nicht daß das Auto geöffnet war. Da sie so Programmiert ist daß wenn das Auto nicht geöffnet war sie sich selbstständig nach 15 sec. verriegelt.

Gruß Bartsche

4. kalle

kalle Guest

Hallo,

da brauchst Du ein neues Fahrertürschloss. Dort ist ein Microschalter defekt.

Kostet ca. 160€ .

Bis bald Kalle

Thema: Zentralverriegelung Avensis (T22)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung Avensis funktioniert nicht

,
  2. toyota Verriegelung

,
  3. toyota avensis verriegelung hinten

,
  4. T22 zentralverriegung,
  5. toyota avensis 2001 zentralverriegelung funk
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Avensis (T22) - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...