Zentralverriegelung Avensis (T22)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von schorsch, 03.09.2006.

  1. #1 schorsch, 03.09.2006
    schorsch

    schorsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    bei meinem Avensis (BJ 01) funktioniert die ZV nicht mehr richtig. Wenn der Wagen abgestellt ist, verriegelt er sich automatisch (auch mehrmals hintereinander) nach kurzer Zeit, obwohl auch z.B. die Heckklappe geöffnet ist. Während der Fahrt hat er allerdings noch nie von alleine verriegelt. Kennt jemand das Problem? Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stbarth, 07.09.2006
    stbarth

    stbarth Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe das Problem auch aber nur bei der Heckklappe, da hier der Schalter Defekt ist erkennt die ZV nicht daß das Auto geöffnet war. Da sie so Programmiert ist daß wenn das Auto nicht geöffnet war sie sich selbstständig nach 15 sec. verriegelt.

    Gruß Bartsche
     
  4. kalle

    kalle Guest

    Hallo,


    da brauchst Du ein neues Fahrertürschloss. Dort ist ein Microschalter defekt.

    Kostet ca. 160€ .

    Bis bald Kalle
     
Thema: Zentralverriegelung Avensis (T22)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung Avensis funktioniert nicht

    ,
  2. toyota Verriegelung

    ,
  3. toyota avensis verriegelung hinten

    ,
  4. T22 zentralverriegung,
  5. toyota avensis 2001 zentralverriegelung funk
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Avensis (T22) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...