Zentralverriegelung AUF geht nimmer

Diskutiere Zentralverriegelung AUF geht nimmer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach Komischerweise ging von heut auf morgen meine Zentralverriegelung nicht mehr auf , komisch nur: Mit Fernbedienung geht es nicht , mit...

  1. coffee

    coffee Guest

    Tach

    Komischerweise ging von heut auf morgen meine Zentralverriegelung nicht mehr auf , komisch nur: Mit Fernbedienung geht es nicht , mit Schalter im Auto ( Tür auf/zu) geht es nicht , ABER mit dem Schlüssel manuell aufschliessen klappt , da gehen alle türen auf :rolleyes:

    Zuschliessen geht mit Schlüssel , Fernbedienung und Schalter im Auto.

    Sicherung die was mit Zentralverriegelung zu tun haben sind i.O.


    Was kann das sein ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 09.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    War bi meinem auch mal. Musst du mal ins Handbuch schauen. Weis jetzt nicht mehr die richtige abfolge. Irgendwie ins zündschloss stecken 1ßsek warten, auf den nich funktionierenden knopf drücken... irgend wie so wars.
     
  4. coffee

    coffee Guest

    Danke für den Tip , 10sek schlüssel auf ON und dann 2mal den Knopf der net geht und schon läufts wieder.....
     
Thema:

Zentralverriegelung AUF geht nimmer

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung AUF geht nimmer - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...