Zentralverriegelung AUF geht nimmer

Diskutiere Zentralverriegelung AUF geht nimmer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach Komischerweise ging von heut auf morgen meine Zentralverriegelung nicht mehr auf , komisch nur: Mit Fernbedienung geht es nicht , mit...

1. coffee

coffee Guest

Tach

Komischerweise ging von heut auf morgen meine Zentralverriegelung nicht mehr auf , komisch nur: Mit Fernbedienung geht es nicht , mit Schalter im Auto ( Tür auf/zu) geht es nicht , ABER mit dem Schlüssel manuell aufschliessen klappt , da gehen alle türen auf :rolleyes:

Zuschliessen geht mit Schlüssel , Fernbedienung und Schalter im Auto.

Sicherung die was mit Zentralverriegelung zu tun haben sind i.O.

Was kann das sein ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 09.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

War bi meinem auch mal. Musst du mal ins Handbuch schauen. Weis jetzt nicht mehr die richtige abfolge. Irgendwie ins zündschloss stecken 1ßsek warten, auf den nich funktionierenden knopf drücken... irgend wie so wars.

4. coffee

coffee Guest

Danke für den Tip , 10sek schlüssel auf ON und dann 2mal den Knopf der net geht und schon läufts wieder.....

Thema:

Zentralverriegelung AUF geht nimmer

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung AUF geht nimmer - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...