Zentralverriegelung an Blinker koppeln

Diskutiere Zentralverriegelung an Blinker koppeln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe für meinen E11 eine Funk-Zentralverriegelung. Diese gibt jedoch kein akustisches oder optisches Signal von sich, wenn geöffnet...

1. #1 Schnitzeltier, 19.06.2006
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

Hallo,
    ich habe für meinen E11 eine Funk-Zentralverriegelung.
    Diese gibt jedoch kein akustisches oder optisches Signal von sich,
    wenn geöffnet oder verschlossen wird.
    Meine Frage ist nun, ob schonmal jemand seine Zentralverrieglung
    an z.b. die Blinker gekoppelt hat und ob das funktioniert.
    Einen "pfüt pfüt" lautsprecher fände ich auch gut.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wird über relais geschlatet. gibt es spezielle dafür, die auch net wirklich teuer sind....

nur frag michjetzt nicht wo, guck mal bei ebay.

Mfg

4. KDK

KDK Guest

nö machs wie ich schliess die beiden kabel direkt am tacho an da wo die blinker ihre eingänge haben geht genauso gut :)

5. #4 Schnitzeltier, 20.06.2006
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

ok, gut, und hat das noch jemand mit dem piepser gemacht?

6. OlliM.

OlliM. Mitglied

kauf dir doch einfach ne sch... alarmanlage dann hast du dein tchirp-tchirp (nicht piepser :]) und deine blinkeransteuerung und alles aufeinander abgestimmt
    und auchnoch ne alarmanlage. der ganze spass kostet auch um die 50 taler bei ebay,
    ähnlich wie ein blinkermodul, ne tschirp sirene einzeln und der nerv das alles miteinander abzustimmen/anzuschließen.

7. KDK

KDK Guest

ja da hat er recht könntest auch natürlich deins lassen und anne Hupe anschliessen aber HUP HUP is nich so cool wie tchirp tchirp :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung an Blinker koppeln

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung an Blinker koppeln - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  3. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...