Zentralverriegelnung RAV4 schließt nicht

Diskutiere Zentralverriegelnung RAV4 schließt nicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Heyho. Jetzt geht es mal nicht um mein Auto, sondern um das meiner Mum: Die Zentral hat nen Schlag weg, öffnet zwar per Funk, schließt aber nicht....

  1. #1 foerbsn, 19.03.2010
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Heyho.
    Jetzt geht es mal nicht um mein Auto, sondern um das meiner Mum:
    Die Zentral hat nen Schlag weg, öffnet zwar per Funk, schließt aber nicht. Auch bei geschlossenen Türen mit der Taste an der Fahrertür oder per Schlüssel tut sich nichts. Aufsperren geht aber immer. Woran kann das liegen?
    MFG

    PS: Aaaaah, sorry, falscher Bereich. Bitte in "Elektrik" verschieben. Thx.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelnung RAV4 schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelnung RAV4 schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...