Zentralverriegelnung RAV4 schließt nicht

Diskutiere Zentralverriegelnung RAV4 schließt nicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Heyho. Jetzt geht es mal nicht um mein Auto, sondern um das meiner Mum: Die Zentral hat nen Schlag weg, öffnet zwar per Funk, schließt aber nicht....

1. #1 foerbsn, 19.03.2010
    foerbsn

foerbsn Mitglied

Heyho.
    Jetzt geht es mal nicht um mein Auto, sondern um das meiner Mum:
    Die Zentral hat nen Schlag weg, öffnet zwar per Funk, schließt aber nicht. Auch bei geschlossenen Türen mit der Taste an der Fahrertür oder per Schlüssel tut sich nichts. Aufsperren geht aber immer. Woran kann das liegen?
    MFG

PS: Aaaaah, sorry, falscher Bereich. Bitte in "Elektrik" verschieben. Thx.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelnung RAV4 schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelnung RAV4 schließt nicht - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...