Zentralverieglung E 10

Diskutiere Zentralverieglung E 10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo genau an dem gestänge schließt man den Stellmotor an.Hab nämlich ein paar stellmotoren von einem opel (ist ja eigentlich egal sind ja eh alle...

  1. #1 Corolla Flitzer, 28.10.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau an dem gestänge schließt man den Stellmotor an.Hab nämlich ein paar stellmotoren von einem opel (ist ja eigentlich egal sind ja eh alle fast baugleich).Wo ist nun der beste platz zum einbauen.<br />Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Ich sag mal so, die Stange vom Stellmotor sollte möglichst parallel zu der Stange sitzen, auf der der Verriegelungsknopf der Tür sitzt.
     
  4. #3 -=Blitz=-, 29.10.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du magst kannst du die ganze E10 Zentralverriegelung haben

    ich hab die aus meinem Unfallauto mit Gestänge, Motoren, Relais und so weiter.

    25 Euro plus versand
     
  5. #4 -=Blitz=-, 29.10.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Interesse hast schreib mir mal ne Email
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverieglung E 10

Die Seite wird geladen...

Zentralverieglung E 10 - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...