zentralveriegelungs Steuerung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sport-Corolla, 30.08.2004.

  1. #1 Sport-Corolla, 30.08.2004
    Sport-Corolla

    Sport-Corolla Guest

    Hallo,
    ich hab einen E9 Si Baujahr 1991 ich habe mir bei Conrad electronic die Funkfernbedienung RC-100 bestellt beim Einbau stellte ich fest das ich überhaupt nicht weiß wie die Steuerung der Orginalen gesteuert wird ob masse oder plus in der Anleitung stehen sich verschiedene Schaltpläne und ich weiß nicht welcher zu meinem e9 gehört. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ich nehme mal an, das wie beim E10 alles Masse gesteuert ist.
     
  4. #3 Nonsens, 31.08.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    und das beim e9 auch
    also neg.-steuerung nehmen
     
Thema:

zentralveriegelungs Steuerung

Die Seite wird geladen...

zentralveriegelungs Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Steuerung

    Fensterheber Steuerung: Hallo Gemeinde! Ich habe ein recht dringendes Problem... Fahrzeug: Corolla E11 1.4 compact von 1999, 3 Türer Problem:...
  2. Hat ein früher D-4D (1CD-FTV) eine Lambdasonde? Stichwort AGR Steuerung

    Hat ein früher D-4D (1CD-FTV) eine Lambdasonde? Stichwort AGR Steuerung: Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob mein Motor zur Gemischregulierung eine Lambdasonde besitzt? Moderne Diesel haben sowas ja anscheinend. Bei...
  3. E11 Funk Zentralveriegelung

    E11 Funk Zentralveriegelung: Hallo, meine Freundin hat sich jetzt nen E11 gekauft. Dieser hat zwar eine Zentralveriegelung aber ohne Funk. Jetzt hab ich eine universelle mit...
  4. Steckerbelegung Steuerung el. Fensterheber (Fahrertür) Carina

    Steckerbelegung Steuerung el. Fensterheber (Fahrertür) Carina: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Fensterheber von der Fahrertür bei meinem Toyota Carina (Fließheck, BJ 1997) Alle anderen 3...
  5. Corolla E11 facelift - Fehler in der VVTi Steuerung

    Corolla E11 facelift - Fehler in der VVTi Steuerung: Hallo Es geht um folgenden Wagen: Corolla E11 1,6l G6 facelift. Erstzulassung 08/2000. Anfang des Jahres ging während der Fahrt die...