zentralveriegelung!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyota16V, 08.08.2004.

  1. #1 toyota16V, 08.08.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    ich habe bemerkt wenn das auto
    länger gestanden ist (zb. 1 nacht ), das wenn ich die
    türen aufschliesse nur die fahrerseite geöffnet wird.
    wenn ich aber im selben moment wieder schliesse und
    dann gleich wieder öffne, sind alle türen auf?
    was kann das sein???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 08.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ist deine ZV so eingestellt, dass die nur alle Türen öffnet, wenn du 2mal hintereinander öffnest? Probier das mal direkt hintereinander (ohne dazwischen wieder zu schließen)! Wenn beim 1. öffnen nur die Fahrertür und dann bei 2. öffnen alle Türen aufgehen, dass ist das doch normal!?
     
  4. #3 toyota16V, 09.08.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    ja kann schon sein! aber wie gesagt das ist nur wenn er 1 nacht steht
    wenn ich zb. rausgehe und nach 10 min wieder komme ist es
    ganz normal.
    das heisst nur wenn er länger steht!! ??
     
Thema:

zentralveriegelung!!

Die Seite wird geladen...

zentralveriegelung!! - Ähnliche Themen

  1. E11 Funk Zentralveriegelung

    E11 Funk Zentralveriegelung: Hallo, meine Freundin hat sich jetzt nen E11 gekauft. Dieser hat zwar eine Zentralveriegelung aber ohne Funk. Jetzt hab ich eine universelle mit...
  2. zentralveriegelung t18

    zentralveriegelung t18: heyho.. kurze frage... passt das? bzw. geht das mit dem t18? http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=44680 sry wenns den thread schonmal...
  3. Zentralveriegelung

    Zentralveriegelung: Hi, habe neulich eine neue Zentralveriegelung in meinen e11 eingebaut. Nun wollte ich fragen wo ich die Empfangsantenne der Zentralveriegelung...
  4. Zentralveriegelung mit Funk!

    Zentralveriegelung mit Funk!: Hey!!!! Wollte meine Zentralveriegelung mit der Fernbedienung aktivieren! Habe nen Toyota Carina E T19U Bj.97! Ist es kompliziert oder muss...