zentralveriegelung t18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DeSchenk, 04.05.2009.

  1. #1 DeSchenk, 04.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    heyho..
    kurze frage...
    passt das?
    bzw. geht das mit dem t18?
    http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=44680

    sry wenns den thread schonmal gab aber hab nix gefunden...
    will auch nur ne antwort ob das geht oder obd as schonw er eingebaut hat :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 04.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Müsste umsetzbar sein, hat anscheinend aber keine Zulassung?
     
  4. #3 DeSchenk, 04.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    ja das hat mich auch gewundert...
    nur wenn interessiert bitte..
    ob eine zentralveriegelung zulassung hat?
    wenn die beim tüv fragen sag ich einfach das das so war Oo
     
  5. #4 Bass4Life, 04.05.2009
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch gar nich ob meine zugelassen ist. Ist so nen billig Ding von Ebay und da hat auch keiner nachgefragt.
     
  6. #5 DeSchenk, 04.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    aber das klappt?
    nicht das ich das ding hab und das tuts net :D
     
  7. #6 Bass4Life, 04.05.2009
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Meine geht ohne Probleme. Anfangs gings sie lediglich nich aber hatte damit zu tun das das Gestänge in der Tür nich mehr freiläufig war. Aber ein wenig Silikonöl hat das Problemchen dann gelöst
     
  8. #7 DeSchenk, 04.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    gestänge?
    da sind auch sachen dabei?
    also das modul+fernbedienung..
    aber wofür sind die beiden anderen schlösser?
    die werden doch anstelle der alten eingesetzt oder?

    iwie blick ich da jetzt gerade net mehr durch Oo :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 Bass4Life, 04.05.2009
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Schlösser? Ich hab bei 4 Stellmotoren (hab nur 2 gebraucht) dabei gehabt, nen Kabelbaum, Befästigungsmaterial und die Fernbedienungen. Und das Gestänge is (zumindest bei mir, Auto is ja auch schon älter) in der Tür gehabt da dadurch ja das normale Auf- und Zumachen und das Ab/Aufschließen geregelt wird

    Edit: Da du auch ne T18 hast wird es das selbe Prinzip sein wie in meiner Tür.
     
  10. #9 DeSchenk, 04.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
  11. #10 Celi - Freak, 05.05.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hast du ne Sti, oder ne Gti?

    Haste ne Sti, dann hau das Zeug rein und wert glücklich. habe es seit ca. 4 Jahren bei mir drin. haste ne Gti, dann brauchste ein anderes System, wenn du nicht die orginalen Stellmotoren lahmlegen willst.
     
  12. #11 DeSchenk, 05.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
  13. #12 Celi - Freak, 05.05.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Damit machste nix falsch. Ist in ca. 3 Stunden komplett verbaut.
     
  14. #13 DeSchenk, 12.08.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    so ist nun eingebaut...
    kurze frage noch
    undzwar war da ein braunes kabel udn ein weißes..
    ich nehme an das ist für die blinker..
    wie schließe ich die an bzw wo?
    und sit es überhaupt für die blinker da?
     
  15. #14 Celi - Freak, 13.08.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Na ist die ZV mit Blinkeransteuerung?

    Haste mal nen Schaltplan?

    Wenn die Kabel für die Blinker sein sollen, dann kannste direkt unter der Lenksäulenverkleidung abgreifen.
     
  16. #15 DeSchenk, 16.08.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    da warn schaltplan bei jops..
    ich denke auch das die für die blinker sind..
    problem..
    ich hab keinen scanner zum einscannen der anleitung..
    ich probiers einfach mal mit paint..
    schaltplan ist in 5min oben..
    gruß
    olli

    Edit:
    Hier der plan...
    ist zwar nicht alles drauf, sondern nur das wo ich im moment festhänge..
    kurze info dazu noch..
    die beiden kabel (weiß und braun) gehen auch zu beiden türen der celica...
    [​IMG]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 DeSchenk, 17.08.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    keiner ne ahnung :/?
     
  19. #17 DeSchenk, 31.08.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    mh..
    weis keiner über die beiden kabel bescheit??
     
Thema:

zentralveriegelung t18

Die Seite wird geladen...

zentralveriegelung t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...