Zentralveriegelung mit Blinkeransteuerung E11

Diskutiere Zentralveriegelung mit Blinkeransteuerung E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; juten tach alle miteinander Habe in mein corolla Zentralverriegelung serienmäßig an bord. Habt ihr eine Idee wie ich für wenig geld die Blinker...

1. ernstl

ernstl Mitglied

juten tach alle miteinander

Habe in mein corolla Zentralverriegelung serienmäßig an bord. Habt ihr eine Idee wie ich für wenig geld die Blinker ansteuern kann. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mky85

mky85 Grünschnabel

Bei Conrad gibt es ein Blinkmodul was universel für alle
    ZV passt.

4. ernstl

ernstl Mitglied

ich danke dir.ist der Einbau leicht oder brauch ich da ein der sich damit auskennt (Ich habs leider nich so drauf mit elektrik) ;(

5. rollo

rollo Guest

Hallo,

hab mir das bei Conrad gerade mal angeschaut - find ich für meinen E11 auch interessant! Die haben da sogar eine Einbauanleitung als PDF zum downloaden. Scheint sehr einfach zu sein!
    Ich werd' mir das Teil auf jeden Fall besorgen, falls Interesse besteht, kann ich nach dem Einbau sagen, was wo hinkommt ( mit Kabelfarben )

Gruss

6. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Suchfunktion!? Gibt bestimmt ein dutzend Threads über das Thema! ;)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 big_ben, 05.08.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Abgriff machen an Steuerleitung der Stellmotoren, und denn ans Blinkerrelai, aber die Sperrdiode nicht vergessen, sonst gehen beim Blinken die Türen auf und zu

9. ernstl

ernstl Mitglied

jo tu das mal

Thema:

Zentralveriegelung mit Blinkeransteuerung E11

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung mit Blinkeransteuerung E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...