Zentralveriegelung mit Blinkeransteuerung E11

Diskutiere Zentralveriegelung mit Blinkeransteuerung E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; juten tach alle miteinander Habe in mein corolla Zentralverriegelung serienmäßig an bord. Habt ihr eine Idee wie ich für wenig geld die Blinker...

  1. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    juten tach alle miteinander

    Habe in mein corolla Zentralverriegelung serienmäßig an bord. Habt ihr eine Idee wie ich für wenig geld die Blinker ansteuern kann. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mky85

    mky85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei Conrad gibt es ein Blinkmodul was universel für alle
    ZV passt.
     
  4. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir.ist der Einbau leicht oder brauch ich da ein der sich damit auskennt (Ich habs leider nich so drauf mit elektrik) ;(
     
  5. rollo

    rollo Guest

    Hallo,

    hab mir das bei Conrad gerade mal angeschaut - find ich für meinen E11 auch interessant! Die haben da sogar eine Einbauanleitung als PDF zum downloaden. Scheint sehr einfach zu sein!
    Ich werd' mir das Teil auf jeden Fall besorgen, falls Interesse besteht, kann ich nach dem Einbau sagen, was wo hinkommt ( mit Kabelfarben )

    Gruss
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion!? Gibt bestimmt ein dutzend Threads über das Thema! ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 big_ben, 05.08.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Abgriff machen an Steuerleitung der Stellmotoren, und denn ans Blinkerrelai, aber die Sperrdiode nicht vergessen, sonst gehen beim Blinken die Türen auf und zu
     
  9. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    jo tu das mal
     
Thema:

Zentralveriegelung mit Blinkeransteuerung E11

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung mit Blinkeransteuerung E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...