Zentral Verrigelung (ZV)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jacek72, 25.01.2008.

  1. #1 Jacek72, 25.01.2008
    Jacek72

    Jacek72 Guest

    Hallo,

    ich habe Probleme mit der ZV bei meine AvensisT"" EZ 06.01 "Facelift"

    Zum Abschließen,funktioniert die Fernbedinung ohne Probleme,aber abschließen damit kann ich nicht :( (beide Schlüßel)

    Im Auto ist eine Sperre (Kindersicherung) wenn man die bedient,ist alles abgschloßen,wenn man versucht manuel also mit Schlüßel die Tür zu schließen,ist nur die fahrer Tür zu alle anderen Türen sind auf.

    Bei Toyota wurde mir gesagt,dass im Schloß irgendwas kaputt ist, und es soll inklusive einbau ca.290€ Kosten.Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen da man die Tür ja immerhin aufbekommt und mit der Sperre Funktioniert es doch auch.

    Hat einer von Euch vielleicht eine Idee woran es liegen könnte (oder haben die bei Toyota doch Recht)

    Währe über Antwort sehr dankbar!

    Jacek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 25.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt, dass die Funkfernbedinung nicht mehr richtig geht?

    Zu gehts komplett, aber auf(?) gehts nicht mit der fernbedinung?

    Die kann man dann neu programmieren. Dazu mal suchen. Das wurde irgendwo zwischendrin mal geschrieben.
     
  4. #3 Jacek72, 25.01.2008
    Jacek72

    Jacek72 Guest

    @Bezeckin

    Hallo Bezeckin,

    ich danke Dir,hab gerade was gefunden,na dann werde ich es gleich morgen ausprobieren.

    Grüße
    Jacek
     
Thema:

Zentral Verrigelung (ZV)

Die Seite wird geladen...

Zentral Verrigelung (ZV) - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...
  5. T18 STI ZV Nachrüsten

    T18 STI ZV Nachrüsten: Hallo in die Runde.Wer von euch hat schon Erfahrungen bei einer t18 Celi eine ZV nachzurüsten. Versuche nun schon seit 2 Tagen die Motor so zu...