Zentalverriegelung über Funk nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CArne, 17.06.2008.

1. CArne

CArne Junior Mitglied

Hallo,

Ich wollte bei meiner Celi T18 die Zentalverriegelung über Funk nachrüsten.
    So eine Box mit Sender habe ich bereits.

Plus und Minus anzudrahten ist nicht das Problem.

Um an den Stellmotoren dran zu kommen, wollte ich an den Sicherungskasten, nacheinander jede rausziehen bis ich die richtige finde und an der wollte ich die Funkbox andrahten. geht das ?

mfg björn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliFreak, 17.06.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Jo kannste machen aber ick hab ja auch nachgerüstet FUNK ZV + ALARM ANLAGE da hatte ick gleich ne sicherung im gerät selber!

4. CArne

CArne Junior Mitglied

Mir geht es an sich nicht um die Sicherung, sondern die einfache montage, dann brauch ich ja nur meine Funkbox mit Leitung und Kabelschuh andrahten.

5. #4 Bass4Life, 17.06.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Hab das letzens bei mir auch gemacht. Hab nix am Sicherungskasten gemacht. Türverkledung auf, Motor rein, verkabbeln, Türverkleidung zu. Den Sender hab ich unterm Lenkrad. Hab bei - Masse also Karoserie genommen und bei + hab ich mich an das Dauerplus des Radios angeklemmt. Funktioniert alles noch einwandfrei. Wenn du allerdings die Blinkeransteuerung fertig hast sag mir bitte welche Kabel du im Auto genommen hast also welche Kabelfarbe. Bin zu faul das auzumessen. Wobei ich mittlerweile der Meinung bin das ohne Blinker besser is. ka warum. Hat halt nich jeder ^^

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentalverriegelung über Funk nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Zentalverriegelung über Funk nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...