Zenec DVD Radio

Diskutiere Zenec DVD Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tach zusammen, hab gerade in der Mittagspause meine neuste Errungenschaft fotografiert. Die Bilder sind mies, ich weiss, aber meine EX hat noch...

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Tach zusammen,
    hab gerade in der Mittagspause meine neuste Errungenschaft fotografiert.
    Die Bilder sind mies, ich weiss, aber meine EX hat noch die gute Kamera ;(

    Also hab mir mal das Zenec Zem-W800DVD zugelegt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier noch ein Bild vom Beifahrerfussraum, sieht ganz gut aus, der Rest
    vom Auto ist nicht besser. Blödes 24Stunden Mofarennen, hat mir die ganze
    Karre versaut. Aber dazu vieleicht später mehr :D

    [​IMG]



    Positiv:
    -schluckt bisher aller was ich ihm zu fressen gegeben habe
    (*.jpg, *.mpg *.avi etc)
    -Bild ist Top
    -Bedienung über Fernbedienung einfach und schnell
    -niedriger Preis

    Negativ:
    -Klanglich noch passabel im Hochtonbereich
    im Bassbereich unheimlich schwach
    -Bedienung am Gerät selber über eine Art Joystick
    ist zwar besser als die Dinger von Aldi und Co. aber dennoch Müll
    -Umständliche und unverständliche Menüs
    Es gibt wohl eine Art Equalizer, allerdings nur für den Tuner
    -CD lesen dauert ewig und die Tracksuche auch
    jeder Titel muss angespielt werden bevor man zum nächsten kommt.
    -Absturtzgefahr. Ist mir schon mehrmals abgestürtzt nachdem ich
    während dem DVD schauen einige Einstellungen vornehmem wollte.
    Dannach gab er mir weder die DVD zurück noch lies sie sich abspielen.
    Nach Aus- Einschalten ging alles wieder.

    Momentan hab ich noch mein "altes" JVC eingebaut mit dem ich über Line In das Signal vom
    Zenec durchschleife. Klanglich hat dies einiges bewirkt. So nutze ich das Zenec nur für
    DVD und das JVC für Radio, CD und MP3 was ganz gut funktioniert.
    Allerdings war eigentlich mein Ziel durch den großen Bildschirm meine Mp3's besser zu
    verwalten und vor allen Dingen zu finden. Man kann sich vorstellen das dies bei einem
    vollen 12er MP3 Wechsler ziemlich schnell zum Chaos führt ;)

    Alles im Allen zieh ich folgenden Schluss.
    Wer nur DVD im Auto schauen mag ohne große Ansprüche dem sei dies ans Herz gelegt
    für 800€ bekommt man eine passables Gerät zum Posen und ne Magnat Röhre wird man
    damit auch noch zum verzerren bekommen :rolleyes:
    Für meinen Geschmack hätte ich etwas mehr erwartet, auch für den geringen Preis.
    Es ist ein absolutes Einsteigergerät.
    Ich für meinen Teil warte nun auf ein Angebot für ein Alpineradio und dann mal sehen
    was ich mache.

    So denn
    Poepel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Zenec hättest du vorher bei ACR testen können (z.B. wie gut es liest..) .
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    schon klar das hätte ich tun können, allerdings war der Kauf eine Spontanentscheidung.
    Hab gedacht DVD wär Lustig, hatte grad ne Werbung von ACR vor mir liegen, nach Trier gefahren und direckt gekauft.
    Normalerweise gehe ich sowas schon überlegter an aber da hat es mich einfach gepackt :D

    So denn
    Poepel
     
  5. #4 MR2Olli, 27.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ja, kenne ich...

    Der Kopf sagt will ich haben, das Portemonnaie sagt kaufen.....


    Und ein paar Tage später kommt bei mir dann meistens die Ernüchterung... :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zenec DVD Radio

Die Seite wird geladen...

Zenec DVD Radio - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  5. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...