Zeitgenössische Felgen für T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dedackel, 22.10.2010.

  1. #1 Dedackel, 22.10.2010
    Dedackel

    Dedackel Guest

    Hallo Leute,

    ICh wollte meiner Celi in nächster Zeit ein paar Neue/Gebrauchte Felgen spendieren, dabei will ich aber Zeitgenössisch bleiben.
    Jetzt stelle ich mir die Frage was überhaupt Anfang der neunziger Aktuell war. ?(
    Also das es 16 Zoll werden ist klar den 17 Zoll war auser bei BMW und co. nicht wirklich vertreten.

    Vieleicht kenn ihr ja Felgen die von der Zeit her gut zum Celica T18 passen.


    Lg Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitgenössische Felgen für T18

Die Seite wird geladen...

Zeitgenössische Felgen für T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...