Zeitgenössische Felgen für T18

Diskutiere Zeitgenössische Felgen für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ICh wollte meiner Celi in nächster Zeit ein paar Neue/Gebrauchte Felgen spendieren, dabei will ich aber Zeitgenössisch bleiben....

  1. #1 Dedackel, 22.10.2010
    Dedackel

    Dedackel Guest

    Hallo Leute,

    ICh wollte meiner Celi in nächster Zeit ein paar Neue/Gebrauchte Felgen spendieren, dabei will ich aber Zeitgenössisch bleiben.
    Jetzt stelle ich mir die Frage was überhaupt Anfang der neunziger Aktuell war. ?(
    Also das es 16 Zoll werden ist klar den 17 Zoll war auser bei BMW und co. nicht wirklich vertreten.

    Vieleicht kenn ihr ja Felgen die von der Zeit her gut zum Celica T18 passen.


    Lg Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitgenössische Felgen für T18

Die Seite wird geladen...

Zeitgenössische Felgen für T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...