Zeiten von mk3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supi, 14.09.2002.

1. Supi

Supi Guest

Hallo jungs<br />ihr redet alle von ps und so<br />wie siehts aus mal mit zeiten<br />wie lange braucht ihr von 0 auf 100 und von 0 auf 200<br />und wo liegt euer topspeed<br />wir haben gemessen von 0 auf 100 in 4,5s<br />von 0 auf 200 in 14s<br />immer zu zweit im schalter<br />ich war letzens auf der autobahn und hat 280 drauf bei ca 3,8 auf der anzeige (automatik)<br />der neue audi s2,s4,s8 brauchen von 0 auf 200 ca 19s (ca 380 Ps)<br />wir sind verwirrt da wir nicht wissen wieviel leistung wir haben<br />vielleicht könnt ihr uns helfen<br />danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 14.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

mit welchem auto bzw. mit welcher uhr ?( ?(

4. Gast

Gast Guest

Supralight war in 14s auf 200 mit der MKIV.<br />Ok grobe Messung mit Armbanduhr :D

5. #4 Roger18, 14.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

àlso 4.5s auf 0-100 glaub ich kaum<br />ebenfalls 14s auf 200. da muss eure supra schon einiges an ps haben.<br />ich selber fahr auch 0.93bar und ohne kats, was auch knapp 300ps im besten fall bringen könnte.<br />aber sollche zeiten sind auf für mich sehr unrealistisch.

6. #5 Roger18, 14.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

und 280 mit serien boost halt ich für ein gerücht.<br />ich fuhr letzthin mal mit 0.54bar boost 250, bis 240 zog sie sehr gut, danach nur noch mühsam mehr, vielleicht 260 wär drin gewesen, oder bissel mehr.

7. Supi

Supi Guest

mit na alten aber überholten mk3 (91bj)<br />wir finden es auch ziemlich schnell<br />ich mit meiner automatik brauche 15s<br />und 5s von 0 auf 100<br />wir rätzeln ja auch <br />an der uhr liegs nicht <br />wir sind schon öffter gefahren<br />und immer die gleichen werte<br />wir haben auch kein leistungsloch ab 30kmh bis 200 <br />das gibt immer einen ganz schönen kick<br />was habt ihr denn so für werte

8. Supi

Supi Guest

ich muss vielleicht mal ein video machen <br />ich war auch überrascht <br />ich habe einen neuen ct26 drin<br />habe eine 89 und alles um gerüstet auf 92<br />mit kabelbaum und so<br />der neue masarati mit 400Ps und tiptronic (5,2s werksangabe)ist kein problem sind auch schon gegen denn 450 masarati gefahren (4,9s angeblich)waren bis 130 gleich auf und dann zieht die supra etwas besser

9. #8 Blown Supra, 14.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

muss nochmal nachhaken:<br />für 4.5sec wären bei einem fahrzeuggewicht von ca. 1600kg und heckantrieb ca. 350hp (gut gemeint) - 400hp (schon eher) notwendig. also wenn die zeiten stimmen dann habt ihr die fuhre ja gewaltig getunt rolleyes rolleyes

[ 14. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

10. Supi

Supi Guest

naja, haben 2 serien ladelufkühler drine<br />scheiben bis fuelcut <br />einen neuen turbo<br />beide kats raus<br />schaldämfer sind durchgebrandt (prallbleche entfernt)<br />und die unterdruck ansteuerung verändert<br />metalldichtung<br />verdichtung ist bei 1:9<br />das wars

11. #10 Roger18, 14.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

also etwa gleich viel power wie ich...

und das sind nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mals 4.5 auf 100, und nen maserati mit 450ps lol im traum.

achja, saufen die wunder supras trotzdem nur 11 liter im schnitt ? lol

12. Supi

Supi Guest

ich bekomme meine supra (automatik) auf 12 liter in berlin <br />dann muss ich aber fahren wie ein opa <br />habe meistens so 14 liter<br />der schalter braucht 11 liter<br />hat meistens aber immer so 13<br />macht ja kein spass sonst<br />wenn ihr die zeiten nicht glauben könnt dann besucht uns doch einfach mal in berlin

13. #12 Photoshop-Tuning-Team, 14.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

@Supi<br />ich glaube du bist ein kleiner Träumer und Aufschneider :D :D <br />Mit deinen Mods kannst du diese Zeiten nie erreichen, ich habe meine mit APEXI RSM gemessen<br />wobei ein Bestwert von 0 auf 200 von ca 15,6 sec<br />erreicht wurde mit rutschender Kupplung und gemessen 443PS/629NM natürlich mit MKIV.<br />Hier ein Bild des Messgerätes 1. Zeit bis auf 100 2. von 100 auf 200.<br />[​IMG]<br />Viel Spass beim weiterträumen...<br />mfg T°1

14. Supi

Supi Guest

@ Photoshop-Tuning-Team <br />was hälst du davon wenn wir uns mal treffen dann kannst du mal sehen was in einer alten möre steckt

15. #14 Roger18, 14.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

lol ;)

16. Supi

Supi Guest

was heist dieser satz übersetzt ,nimmt mich wunder wie er deine mkIV zersägt

17. #16 Roger18, 14.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

was stimmt daran nicht ? bei uns sagt man so...<br />zersägt = versenken = niedermachen oder einfach schneller sein :D

18. Supi

Supi Guest

es ging nicht um zersägen sondern um den rest<br />nimmt mich wundern

19. #18 Photoshop-Tuning-Team, 14.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

@roger 18<br />Dafür ist meine doch viel zu laanngggsaanmmm :D :D <br />Ich bringe meinen GOLF II GTD mit der schafft ihn locker :D :D <br />@supi<br />Krasse Maschine du hast, um in deiner Welt zu bleiben :D :D <br />mfg T°1

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Supi

Supi Guest

naja mit deinen beschleunigungswerten würde ich mich auch nicht trauen gegen eine alte mk3 zufahren<br />sieht doff aus, wenn ich so viel geld in mein auto gesteckt hätte und dann werde ich von dem vorgänger nass gemacht<br />ist ja auch egal<br />ich weiß es eben besser<br />wenn du meinst ich puste heisse luft dann <br />schlage doch eine termin vor<br />mfg

22. #20 Roger18, 14.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

GOGO TERMIN !!

Thema:

Zeiten von mk3

Die Seite wird geladen...

Zeiten von mk3 - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. DAS waren noch Zeiten!!!

DAS waren noch Zeiten!!!: Moinsen! Ja ja, die 90er, da gab es noch schöne Autos und ein Toyota brauchte keinen Vergleich mit Audi & BMW scheuen! :japan Dazu noch diese...
  5. aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug

aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug: Moin ! Diese Komödie aus der NS Zeit (Film ist unpolitisch !!!) mit Emil Jannings ist für mich eine der besten überhaupt. Emil Jannings...