Zeit,zum vorstellen

Diskutiere Zeit,zum vorstellen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo! Ich bin ja schon länger dabei.Darum wird's auch mal Zeit,mich vorzustellen. Ich heiße Jürgen,bin 28 Jahre alt und komme aus Velbert.Das...

1. #1 juergeng6, 11.12.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Hallo!

Ich bin ja schon länger dabei.Darum wird's auch mal Zeit,mich vorzustellen.

Ich heiße Jürgen,bin 28 Jahre alt und komme aus Velbert.Das liegt bei Essen und Wuppertal.Bin gelernter Kfz-Mechaniker und arbeite in einem Toyota Autohaus.Meine Hobbys sind schrauben,Modelbau und Motorsport.

Besitze einen Corolla E9 Si Baujahr '91,der sich zur Zeit im Umbau befindet.
    Bericht gibt es darüber schon im Showroom.

MfG Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeit,zum vorstellen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 11.12.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Dann trotzdem nochmal Willkommen - egal wie lang du schon dabei bist :D

Und dann könne wir uns ja sparen, zu sagen, dass ned alles ernst genommen werden darf. Das weisst du ja schon ;)

4. T20

T20 Lebende Foren Legende

sali :)

Thema:

Zeit,zum vorstellen

Die Seite wird geladen...

Zeit,zum vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers

Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr...
  2. Hallo ich will mich kurz vorstellen

Hallo ich will mich kurz vorstellen: Ich heiße Valeri komme aus M-V bin 43 Jahre jung hab eine Frau und zwei Töchter. Eigentlich bin ich Schrauber. Wir haben Rav 4 und neu Zugang...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Servus Forum, Ich heiße Thomas, komme aus Niederösterreich, habe mir einen schönen RAV Diesel BJ 2010 geleistet um im Winter in den Kärntner...
  4. Die Zeit vergeht...

Die Zeit vergeht...: ...und schon sind es 10 Jahre her, das ich dieses Forum fand. Meine Toyota Ära begann zwar schon 1995, aber zu der Zeit waren die Mädels noch...
  5. Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung

Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung: Hallo, habe grade einen Yaris Cool&Sound mit Tageszulassung 2016 gekauft und wollte mich und das Auto hier kurz vorstellen. Bin 40 Jahre,2 Kinder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden