Zeit,zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von juergeng6, 11.12.2006.

  1. #1 juergeng6, 11.12.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Ich bin ja schon länger dabei.Darum wird's auch mal Zeit,mich vorzustellen.

    Ich heiße Jürgen,bin 28 Jahre alt und komme aus Velbert.Das liegt bei Essen und Wuppertal.Bin gelernter Kfz-Mechaniker und arbeite in einem Toyota Autohaus.Meine Hobbys sind schrauben,Modelbau und Motorsport.

    Besitze einen Corolla E9 Si Baujahr '91,der sich zur Zeit im Umbau befindet.
    Bericht gibt es darüber schon im Showroom.

    MfG Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 11.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Dann trotzdem nochmal Willkommen - egal wie lang du schon dabei bist :D

    Und dann könne wir uns ja sparen, zu sagen, dass ned alles ernst genommen werden darf. Das weisst du ja schon ;)
     
  4. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sali :)
     
Thema:

Zeit,zum vorstellen

Die Seite wird geladen...

Zeit,zum vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. DAS waren noch Zeiten!!!

    DAS waren noch Zeiten!!!: Moinsen! Ja ja, die 90er, da gab es noch schöne Autos und ein Toyota brauchte keinen Vergleich mit Audi & BMW scheuen! :japan Dazu noch diese...
  5. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...