Zeit für einen Rückruf bei VW!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 16.12.2012.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 16.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hab gerade dieses Foto entdeckt:
    [​IMG]

    Sieht für mich nicht nach Fremdeinwirkung, sondern nach Pfusch aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 16.12.2012
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Selbstlenkende Hinterachse, noch nichts davon gehört??????:D:D:D
     
  4. #3 Christoph, 16.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2012
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich dachte es geht um die lose Bremsleitung rechts unter dem Auto.
     
  5. #4 Supra Ma61, 16.12.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Was mich noch mehr verwundert:
    Die halten immer noch an die Uralte Hinterachskonstruktion vom Golf 2 fest??8o8o8o
     
  6. #5 motorsport-e9, 16.12.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Permanente Weiterentwicklung durch weglassen der Neuentwicklung! :D
     
  7. #6 Worldchampion, 16.12.2012
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Bei der Amiversion vom Jetta ist die Achse drin um das Auto billiger verkaufen zu können.

    Von allein ist das Teil aber sicher nicht raus geflogen, der schwarze Strich links vom Auto wird sicherlich aus dieser Aktion entstanden sein.
     
  8. #7 Rollakuttel, 16.12.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Warum ? Bei Toyota gibts doch auch solche rückschrittliche Entwicklung. Vergleicht man zB mal die Hinterachse von E11 und E12...
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    toyota hat doch beim starlet die alte bodengruppe auch lange mehr oder weniger unverändert ins neue modell übernommen.

    kommt immer auf das an, was es in der praxis bringt, und nicht, was es der theorie nach erwarten lässt.

    der erste 3er kompakt hatte auch ne einfache hinterachse aus nem älteren modell, andere wie ford oder vw haben bei den hinterachsen auf einfachere technik zurückgerüstet.

    kommste auch gut um die kurven mit...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Planet

    Planet Guest

    Avensis hat auch wieder eine Rückruf bekommen . Zwecks Hinterachse!
     
  12. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ich glaube das deswegen der aktuelle golf auf der messe mit tieferlegungs-spanngurten ausgerüstet war :D
    die haben in wahrheit noch einen ganz anderen zweck :rofl
     
Thema:

Zeit für einen Rückruf bei VW!!!

Die Seite wird geladen...

Zeit für einen Rückruf bei VW!!! - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  3. Rückruf wegen Airbags?

    Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...
  4. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  5. Alufelgen Toyota/VW /Subaru

    Alufelgen Toyota/VW /Subaru: Biete hier einen Satz Alufelgen an in Guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren!Keine Bordsteinfelgen!!! <p> Sie waren auf ner T20 passen aber...