Zeigt Toyota nicht alles?

Diskutiere Zeigt Toyota nicht alles? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin gerade über folgenden Beitrag gestolpert: Ähnliches Abtriebsniveau wie 2004 Falls das wirklich stimmt, sollte der TF105 eigentilch...

  1. #1 K21Panther, 17.02.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerade über folgenden Beitrag gestolpert:
    Ähnliches Abtriebsniveau wie 2004

    Falls das wirklich stimmt, sollte der TF105 eigentilch in der Lage sein die gleichen Zeiten zu fahren wie der TF104B. Und der steht ja nur 98 tausendstel Sekunden hinter Platz 1. Und das mit Zonta, nicht mit Trulli. Also ich denke so langsam, dass Toyota bisher noch nicht wirklich alles gezeigt hat was im Auto steckt. :]

    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL habe ich zur gleichen Zeit gepostet... :D
     
  4. #3 Smartie-21, 17.02.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    In etwa das Gleiche ... außerdem läuft der Wagen erst 2 Tage. Denke schon das die da auch stehen wo sie beim ersten Rennen sein werden.

    Toyota ist nicht Ferrari die sich solche Spielchen leisten können.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 17.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich glaube nicht an den großen sprung....
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    pax, der Ton ist so net ok daher bitte etwas zurückdrehen. Danke fürs Verständnis. :]
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Auch wenn sie nicht alles zeigen, ist das was die grad zeigen trotzdem zu wenig. Die werden wieder wie letzte Saison hinter dem Feld herfahren wie die Geijer und hoffen das viele Ausfallen.
     
  8. #7 Smartie-21, 17.02.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Heute war nur Jordan langsamer und der Abstand zum vorplatzierten eine halbe Sekunde.

    Ist ja wie letztes Jahr. Das zweite Model war irgendwie langsamer als der das Erste im Vergleich. :hat3

    Die Frage ist nur -> wieso ist das so obwohl man Top-Leute und ein extem hohen Budget mit modernsten Entwicklungsumgebungen hat.

    Eigentlich unverständlich.
     
  9. #8 corolla2003, 17.02.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Bei BAR hats auch ne Weile gedauert bis sie unter die Top 3 gekommen sind. Ja und, dann dauerts halt - Ich bin jung - Ich hab Zeit - Ich kann warten :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Smartie-21, 17.02.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Die hatten aber deutlich weniger Mittel und Topleute am Anfang.

    Aber spätestens seit diesem Jahr müßen gute Resultate folgen.
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich würde denken , das die "Generalüberholung" des TF105 vor dem ersten Rennen sogar geplant war.Mit dem ersten kann ich original Motor+Getriebe usw. testen und lege später Aerodynamisch etwas drauf.Ich fand die Frontflügel sowieso etwas zu normal.Das Problem wird der richtige Reifen sein.Ich weiß nicht, ob Michelin in der Lage ist, für jedes Team den passenden Reifen zu bauen...
     
Thema:

Zeigt Toyota nicht alles?

Die Seite wird geladen...

Zeigt Toyota nicht alles? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...