Zeigt mir mal euren AW11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lars1968, 05.01.2005.

  1. #1 Lars1968, 05.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    So, da ich ja noch relativ neu bin, möchte ich doch mal die hier vertretenen AW11 sehen ! Gibts da welche ??? :)) :)) :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  4. #3 Mister_Two, 06.01.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  5. #4 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    @XLarge
    Sag mal, was für ne Unterbodenbeleuchtung hast du genommen ? Habe mich auch schon danach erkundigt.... Wie läuft denn der Einbau ?


    @Mister_Two
    Zum Oldtimer will ich meinen auch machen, also nicht soviel verändern... :D :D :D
     
  6. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hey dass du eric nur nach der beleuchtung fragst ist ja fast schon majestätsbeleidigung :)

    der von eric ist einer von seltenen 20 fritzinger in deutschland...

    p.s. mach ma pics von deinem


    meiner:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    die farbe in der er lackiert ist ist original, sehr selten. seltener sind nur fritzinger :D

    achja radio und der hässliche schaltknauf sind zum glück nimmer aktuell
     
  7. #6 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Äääh, pics hatte ich doch eingestellt ?!?! ?( ?( ?(

    Majestätsbeleidigung ???? *grins*... na ich hoffe er wirds mir nachsehen. Bin halt neu hier ! :]
    Er hat ja auch einen schönen Wagen bis auf die Sitze ! ;)


    Habe bei mir noch einen Subwoofer im Fußraum eingebaut... ich sag dir, das ist ein Sound !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ah stimmt ja du bist ja der bei dem ich nach den felgen gefragt habe :)... schau doch einfach im schein (wenn se eingetragen sind) da stehts drin...


    achja mach mein ein pic vom woofer im fussraum, will meinen auch hifi mässig aufrüsten.... es gibt auch woofer im din a4 format, mit integrierter endstufe, für unter den sitz...


    und kannst dich ja zusätzlich im mr2forum registrieren, ist leider bei den aw11 leutz net so viel los. www.mr2-forum.de
     
  9. #8 Supra³, 06.01.2005
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind ein paar Bilder von meinem ehemaligen, jetzt gehört er dem Polierer auf dem Bild, darf ihn aber ab und zu noch fahren meistens wenn der Tank leer ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Im Februar will ich anfangen ihn zu zerlegen, kleinere Reparaturen an der Karosserie durchführen und Lackieren, hoffe das er bis Sommer wieder auf der Strasse ist.
     
  10. #9 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Hab die Papiere im Wagen, kann dir also nicht sofort weiterhelfen... Die Bilder kann ich dir besorgen....

    Im MR-Forum bin ich glaube ich schon registriert. :]
     
  11. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    auch net schlecht... hey so arg weit wohnen wir net ma auseinander...
    hatte meinen aus contwig (kennste?).

    auspuffhabenwill :D
     
  12. #11 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Ne kenn ich nicht... Neustadt ist aber doch ne ganze Ecke von Leichlingen weg !


    Auspufauchhabenwill !!! :] :] :]
     
  13. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte supra :D
    contwig ist ca 20km hinter pirmasens, nach ps richtung autobahn, also die b272 komplett durch bis ende... das ist von neustadt ca 90km, auf der b272 geht das ganz schnell
     
  14. #13 Supra³, 06.01.2005
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Contwig kenne ich, NW ist auch nicht weit von meinem Arbeitsplatz weg, der ist in Frankenthal.

    Der Auspuff gefällt mir auch, leider habe ich kein Tüvgutachten dazu und das Typenschild fehlt auf dem Auspuff.
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Keine Panik, so schnell bin ich nicht beleidigt.


    Die Unterbodenbeleuchtung ist von "Eufab" ,hab ich mal bei eBay gekauft. Sind seitlich 125cm-Röhren und vorne/hinten 95cm-Röhren mit externem Trafo. Den hab ich im hinteren Kofferraum montiert, zusammen mit dem Relais von dem er geschaltet wird. Die Beleuchtung ist vom Innenraum sowie per Fernbedienung schaltbar. Einbau hab ich selber gemacht. War etwas Bastelei weil man die Röhren in Reihe schalten muß und daher Kabel durch die Radkästen verlegen muß.


    Das nehm ich dir aber doch etwas übel. :D Die Sitze sind genau so wie sie sind optimal für nen roten AW11 mit dem Baujahr. Ich find die komplett antrazithfarbenen öde. Ich hatte nen Satz aus meinem Schlachtauto. Die waren das erste was ich verkauft hab.


    mfg Eric
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das Gutachten geistert noch irgendwo auf meiner Festplatte rum. Kann ich dir mailen wenn ich es nochmal finde. Allerdings ist es eigentlich nicht mehr gültig. Mit nem verständnisvollen TÜV-Prüfer ist das aber nicht so das Problem. Das Typenschild fehlt bei mir übrigens auch. Das werd ich kurzerhand nachfertigen.

    mfg Eric
     
  17. #16 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Das nehm ich dir aber doch etwas übel. :D Die Sitze sind genau so wie sie sind optimal für nen roten AW11 mit dem Baujahr. Ich find die komplett antrazithfarbenen öde. Ich hatte nen Satz aus meinem Schlachtauto. Die waren das erste was ich verkauft hab.


    mfg Eric[/quote]

    Meine sind auch noch Antrazith (sieht auch nicht toll aus).... aber ich habe mich schon erkundigt.... Wenn die mal so richtig scheiße aussehen, gebe ich die Sitze zum Sattler.... Angebot : 500€ pro sitz in Schwarzrotem Leder !!! :] :] :]
    Leder sieht doch besser aus als Stoff oder ?!?! ;) ;) ;)
     
  18. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    aber nur ledersitze sieht auch seltsam aus... so ohne türverkleidung und amaturenbrett... es gibt im zubehör für 40€ rot-schwarze bezüge, sehen zwar auch nicht so gut aus kosten aber keine 500... ich tät das geld in anderes anlegen
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sicher sieht Leder edel aus. Nur mag ich eigentlich keine Ledersitze weil die mir zu glatt sind. Darauf rutscht man bei flotter Fahrweise zu viel rum. Deswegen wollt ich auch einen Corolla ohne Leder, hab aber leider nur einen mit Leder gefunden, aber trotzdem gekauft.

    mfg Eric
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ja okay geschmacksache... aber ich finde es siehst seltsam aus wenn nur die sitze leder sind, so gewollt und net gekonnt
     
  22. #20 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Die Türverkleidung statte ich dann selber mit Leder aus. Habe schonmal bei der Kofferraumrückwand geübt ! :)

    Na mit dem rutschen habe ich keine problem denke ich. In meinem alten Wagen hatte ich auch leder. War eigentlich ganz gut ! :]

    Na das soll ja auch nur irgendwann mal rein, wenn die Sitze "Müll" sind...
     
Thema:

Zeigt mir mal euren AW11

Die Seite wird geladen...

Zeigt mir mal euren AW11 - Ähnliche Themen

  1. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Suche MR2 AW11

    Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...
  5. MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben

    MR2 AW11 Bj 85 Teile abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben Teile eines AW11 Bj 1985 abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte einfach Telefonisch Melden Tel.:0152 31090442 [IMG]