Zeigt mir eure E11 (vFl)

Diskutiere Zeigt mir eure E11 (vFl) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, zeigt mal bitte eure E11er vor Facelift Modelle. Suche noch ein paar Anregungen für meinen Wagen. Aber ganz besonders interessiere ich mich...

  1. #1 RollaFahrer, 25.03.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zeigt mal bitte eure E11er vor Facelift Modelle. Suche noch ein paar Anregungen für meinen Wagen. Aber ganz besonders interessiere ich mich z. zt. dafür, wie ihr Endstufe, Bass, etc. im Kofferraum montiert habt ^^
    Ich mach von meinem Wagen nächstes WE mal Fotos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 hoppelschweden, 25.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    suche anregung...???selbst ist der man.... :D
     
  5. #4 RollaFahrer, 25.03.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich geht es mir zunächst vorrangig nur um die Verlegung des Stromkabels in den Innenraum :D
     
  6. #5 *Black Devil*, 25.03.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schau mal im Motorraum auf der Seite wo die Batterie ist (Fahrerseite)

    Wenn du da an der Motorwand (Die Wand wo du durch mußt) schaust, wirst du eine Verkabelung sehen die in eine Gummimanschette ins Fahrzeug innere geht.

    In diese Gummimanschette machst du vorsichtig ein Losch und schiebst das Stromkabel durch (kommt dann zwischen Lenkradsäule und Mittelkonsole raus).

    Mußt mal vom Gaspedal ein stück rechts gehen und nach oben (fühlender Weise), da wirst du dan ein "Loch" vorfinden, was die Gummimanschette von innen ist. Und da ist dann auch irgendwo dann dein eingeschobenes Kabel drin.

    Ist ne kleine Fummelarbeit.
     
  7. #6 RollaFahrer, 25.03.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Danke, sowas wollte ich hören :D
    Hoffe nur, dass bei mir nichts wegen der Kilma etc. im Weg ist
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Black Devil*, 25.03.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nö. Hab ja auch Klima drin. :]
     
  10. #8 RollaFahrer, 25.03.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt, dann mal gleich an die Arbeit ;)
     
Thema:

Zeigt mir eure E11 (vFl)

Die Seite wird geladen...

Zeigt mir eure E11 (vFl) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki