Zeigt mal T23 TS pre- und facelift

Diskutiere Zeigt mal T23 TS pre- und facelift im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo, nach etwas längerer abstinenz hab ich dann doch den Weg zu euch zurück gefunden. :] und da die Celica für mich in greifbare Nähe gerückt...

  1. #1 Pvt .Joker, 06.05.2006
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nach etwas längerer abstinenz hab ich dann doch den Weg zu euch zurück gefunden. :]
    und da die Celica für mich in greifbare Nähe gerückt ist, bräuchte ich noch n paar nette Eindrücke.
    Also wäre ganz toll wenn ihr mir n paar Bilder von euren Celis T23 zeigt,
    am besten mit Tuningseiten adressen. ?(

    Dankeschön im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeigt mal T23 TS pre- und facelift

Die Seite wird geladen...

Zeigt mal T23 TS pre- und facelift - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......