Zeigt mal eure Ersatzwagen!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SwissMusikHero, 12.05.2010.

  1. #1 SwissMusikHero, 12.05.2010
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Hi zusammen :D

    Vielleicht ist dieses Thema schon mal ein wenig vorgekommen.. aber ich möchte mal gerne Eure Ersatzwagen sehen, wenn ihr Euer Liebling mal in die Werkstatt geben müsst ;)

    Ich war ein wenig auf der Suche nach solchen Threads.. habe aber nichts gefunden, also erstelle ich einen neuen.


    Es geht darum, wenn ihr Euer Liebling mal in die Werkstatt geben müsst bekommt ihr meistens (also ich habs so erlebt) ein Ersatzwagen.
    Es kommt überhaupt nicht darauf an ob es Toyota oder ein sonstiges Fahrzeug ist ;)
    Ich will herausfinden was für gute Autos Ihr bekommt bei welchen Garagen ;)
    So kann man sicherlich diesen Thread nützlich gebrauchen und die Garagenbewertung gerade mitdazu benützen, damit euer Liebling auch lange hält ;)

    Gute Idee nicht? ;)

    Also ich fange sonst mal als erstes an xD

    Als ich meine geliebte (Toyota Carina E liftback 2.0 GLi) zur Kontrolle bringen musste bekam ich einen nigelnagelneuen Toyota Corolla Verso ;)
    (hat jetzt 1200km)

    Das Auto war ein richtiger Renner ;)
    Was mir besonders gefällt an diesem Wagen ist der Turbo ;) 100kw insgesammt als Motorleistung

    Hier an paar Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nun haha jetzt kommt der kleine Höhepunkt..
    2h vor Abgabetermin raste mir so ein ****** mit dem Einkaufswagen in den vorderen linken Kotflügel!!!!! Neeeiiinnn!! ;(
    [​IMG]
    [​IMG]

    .. und er behauptet nun plötzlich, Ich seie ihm in den Einkaufswagen gefahren.. nun mal ehrlich.. glaubt Ihr dass ich so eine Beule hinkriegen könnte, wenn er mit einem Leerem Einkaufswagen auf der Strasse stände und ich mit max. 5-10km/h käme??
    Wohl kaum!!! Physikalisch ist das schon überhaupt nicht möglich da die Gegenkraft des Einkaufwagens sehr gering gegenüber des Stossens ist..

    Naja wie dem auch sei.. TCS Rechtsdienst ist informiert und das gibt ein Verfahren :P

    Nun bin ich mal auf eure Autos gespannt!!

    Schickt doch ein paar Bilder mit kleinen Angaben.. das wäre toll :P
    Am besten wäre es noch, wenn Ihr die Arbeit der Garage bewerten würdet bei der Euer Liebling war.. so kann man sicherlich eine Menge Geld sparen!!

    Ich schicke demnächst ein paar andere Bilder da der Verso nicht mein erstes und letztes war :P Zur Zeit (12. Mai) habe ich einen Toyota Corolla 1.6 Value GLi Automatik
    vor etwa 8 Monaten hatte ich mal noch einen Toyota Auris.. mit 25'000km :P

    Also ich möchte gerade noch eine kleine Werbung machen:

    Toyotagarage- Dittli AG Geroldswil
    ist zu empfehlen!!! Super Service, super Ersatzautos xD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SwissMusikHero, 12.05.2010
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Hier wie Versprochen die anderen Bilder des Toyota Auris mit 25'000km

    Dazumal hatte ich noch einen kleinen Schrotthaufen Namens Alfa Romeo 33
    [​IMG]

    Der musste mal zur Kontrolle und dann bekam ich den Toyota Auris..

    Ich muss sagen ein komfortables Auto.. nur mein Typ ist es nicht.. für mich dann lieber der Verso.. oder noch lieber.. meine Carina!! :love1 :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bald kommen die Bilder des Toyota Corolla Value 1.6 GLi
    zuerst noch ein wenig Rumfahren xD

    Notiz: Toyota Auris und Toyota Corolla Verso waren alle von der Dittli AG in Geroldswil (Schweiz)
    Für euch Schweizer, wenn ihr Probleme habt mit euren Toyotas oder Servicecheck... Dittli AG ist wirklich gut! :) und wie Ihr seht, Ihr bekommt tolle Autos! :D
     
  4. #3 Celica459, 12.05.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ein Toyota brauch keinen Ersatzwagen :D

    Ne Spaß, brauchte noch nie einen, wären wenn sowieso nur IQ oder Urban Cruiser :D
     
  5. #4 Nomuken, 12.05.2010
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Nicht der Ersatz, sonder der Alltagswagen
    [​IMG]

    Und hier der Ersatz fürs Wochenende
    [​IMG]
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Hmm - ich hatte zwar schon einige Leihwagen, aber Bilder davon habe ich nie gemacht.
    Obwohl ich beim MR2 fast zwei Wochen Zeit dafür gehabt hätte...
     
  7. #6 SwissMusikHero, 12.05.2010
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    hehe nana dann nächstes mal weisst du bescheid :P
     
  8. #7 SwissMusikHero, 12.05.2010
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Haha na klaro brauchen Toyotas keine Ersatzwagen :P aber ich will auf Nummer sicher gehen da meine eigentliche Garage (bei der ich die carina gekauft habe) meiner meinung nach die carina leiden lässt ;( plötzlich treten immer mehr Mängel auf, jeh mehr die Carina sich dort befindet :( daher habe ich manchmal ersatzwagen :P
     
  9. #8 Worldchampion, 12.05.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Sehr, sehr schön!!!

    Da ich an meinen Autos für gewöhnlich ja auch selber schraube, hätte ich maximal dafür meine eigenen Zweitwagen... Allerdings stand abgesehen vom R5 noch keins meiner derzeitigen Autos über Nacht, weil es repariert werden mußte. Vorallem der E10 stand eigentlich noch nie unfahrbereit.

    R5: Hobbyauto, im Prinzip reiner Luxus, da ja nicht unbedingt benötigt. Der stand halt schonmal, allerdings nur weil der Gaszug gerissen war,

    [​IMG]

    R19: Arbeits und in dem Sinne dann eher Ersatzauto. Steht zum Verkauf, da ich kaum noch fahren muß. Stand noch nie außerplanmäßig.

    [​IMG]
     
  10. #9 carina e 2.0, 13.05.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    @swissmusikhero

    zeig mal lieber Bilder deiner Carina :]
     
  11. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    schau im carina showroom...dort hats viele drin ;)
     
  12. #11 EckigesAuge, 13.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Moment, sind wir hier nicht in einem Toyota-Forum?
    Ersatzwagen??
    Brauchte ich nie! Aber natürlich sorgt man vor. :D

    Für gutes Wetter habe ich 2 Alternativen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :D
     
  13. #12 Toyo Tim, 13.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Weil mein Mazda grad wegen eingeschlagener Scheibe in der Werkstatt is hab ich das Auto von meinem Schwiegeropa bekomm.
    Ich bin ein Foto!!
    Ich sag nur BJ.1992, 63.000km, Garagenwagen, 1.4l, knapp 60PS auf 850Kg, kein Airbag, keine Servo. Das is n Teil. :D
     
  14. #13 Red_Devil, 16.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wozu? Jeder weis wie ne Carina aussieht :rolleyes:
     
  15. #14 Blackcrash, 16.05.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ersatzwagen/ Winterauto/ AUto mit dem ich fahren, wenn ich nicht im Rolla sitze:

    [​IMG]
     
  16. #15 Speedfreak, 16.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schöner E91.
    Aber die Scheinwerferblenden :angst
     
  17. #16 Blackcrash, 16.05.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Das gehört so, sonst sieht er ja aus, wie alle anderen bei mir in der Firma...
     
  18. #17 Toyo Tim, 16.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Sieht aus als wär die Karre bekifft. :rofl :rofl

    Sozusagen "Boa alder ... watn krasser Diesel .... "
     
  19. #18 Blackcrash, 16.05.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich mach Euch morgen mal ein Bild von vorne.
    Der sieht nicht bekifft aus!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SteveMcQueen, 16.05.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Warte noch 10 Jahre dann hast du den Rostigen Blick.
     
  22. #20 Blackcrash, 16.05.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Der Wagen ist nach 3 Jahren eh weg :D
     
Thema:

Zeigt mal eure Ersatzwagen!

Die Seite wird geladen...

Zeigt mal eure Ersatzwagen! - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an

    Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an: Hallo liebe Toyota Gemeinde Ich habe folgendes Problem : Ich war krank und hatte meinen Corolla Facelift Bj 06 ne Woche stehen gelassen. Gestern...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]