zeigt her eure t18 endrohre/auspuffanlagen

Diskutiere zeigt her eure t18 endrohre/auspuffanlagen im Showroom Forum im Bereich Toyota; hi. an meiner celi is der endtopf durchgefault, und würde jetz gerne einen anderen als den originalen hinmontieren, da der schon sehr tief runter...

1. #1 foerbsn, 01.05.2008
    foerbsn

foerbsn Mitglied

hi.
    an meiner celi is der endtopf durchgefault, und würde jetz gerne einen anderen als den originalen hinmontieren, da der schon sehr tief runter geht, was mit optisch nicht so gefällt. was habt ihr denn dran?
    sollte nicht zu laut sein, also nicht viel lauter als serie, wenn jmd soundfiles hätte, wäre das natürlich sehr genial!
    nen remus endtopf habe ich schon eingetragen, aber habe natürlich auch keine ahnung, wie der sich anhört.....
    was könnt ihr mir empfehlen? zeigt mal, was ihr so habt! :P

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 01.05.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hab nen Remus Vor- und Endschalldämpfer war schon dran leider:

Im Tunnel:
    Klick

Im Stand:
    Klick

In der Tiefgarage:
    Klick

4. #3 Renegade, 01.05.2008
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430

5. #4 Weichspüler, 01.05.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

magnaflow 6"

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zeigt her eure t18 endrohre/auspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

zeigt her eure t18 endrohre/auspuffanlagen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...