Zeigt her eure Sonnenblendstreifen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 05.07.2004.

  1. #1 TTE-chr1s, 05.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    an die Sonne damit....

    hatte auf meiner Rina immer wieder neue drauf und suche jetzt was "nettes" für meine Celi :)

    Wollte euch mal bitte eure Teile zu posten, damit ich mir ein paar Anregungen holen kann :)
    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 05.07.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. #3 *Black Devil*, 05.07.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Siehe Sig.
     
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    jo... dann also mal:


    [​IMG]


    ;o)


    der EnJay
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Hier meiner.
    Deine Meinung dazu kenne ich ja schon. ;( :D

    [​IMG]

    Mfg
    Andreas
     
  7. #6 TTE-chr1s, 06.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gibts eigentlich auch "legale" rote? finde immer nur schwarze.....
     
  8. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    -> selber machen!


    du darfst dir 11 cm sicht oben nehmen!


    -> roten aufkleber drüber und gut ists!


    mein sonnenblendstreifen ist auch nur ein schwarzer aufklber, auf dem noch ein chrom aufkleber drauf ist!

    das iss legal und du kannst dir die farbe selber aussuchen! such dir so nen aufkleber menschen, lass dir farben zeigen, wähl aus und gut!


    ...iss überhaupt kein act!


    der EnJay
     
  9. #8 TTE-chr1s, 06.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ne, ich ja ja nicht einen undurchsichtigen haben, wie ich vorher hatte. mit so ner folie vom autobeschrifter. will also was normal käufliches, was auch durchsichtig ist und dann ggfls. mit einem extra aufkleber/schriftzug absetzen.
     
  10. #9 Bassdriver, 06.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Habt ihr ne Adresse im Netz wo man sich vielleicht weitere Vorlagen angucken kann?
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    @TTE-Chris: Bei mir kommt bis zum Korso der TTE Schriftzug von Dir drauf, wird dann noch schwarz unterlegt,...
     
  12. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    @TTE-chr1s:
    Haste dir die von Folia-Tec schon angeguckt?
    Hab die Blue-Reflex drauf. Die gibts auch in rot.
     
  13. #12 nemesisdrei, 06.07.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen grünes auto und meine farbe gibts net als aufkleber, noch nicht mal eine farbe die größtenteils ähnlich ist


    was empfehlt ihr? soll ichs schwarz machen?
     
  14. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    durchsichtig oder undurchsichtig??? Schriftzug drauf oder ohne???
     
  15. #14 nemesisdrei, 06.07.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    wenn dan wollte ich von außen und undurchsichtig mit nem text drauf aber welcher weis ich noch net
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    so, hier meiner :]

    [​IMG]
     
  17. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich dir nur empfehlen was EnJay schon gesagt hat:
    Such dir nen Aufklebermenschen und lass dir den Kleber machen.
    Die haben eigentlich alle farben. Eine andere Farbe als die auf deinem Wagen wird als undursichtiger Streifen wohl nich aussehen. Kommt zu krass. Schwarz finde ich nich so prall. In Wagenfarbe währe bestimmt geiler. Aber is Geschmacksache.
    Als durchsichtigen würde ich dir aber einen silber verspiegelten empfehlen, passt am besten zu der Farbe.
     
  18. #17 nemesisdrei, 06.07.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich war bei der firma am ort die die aufkleber macht, die haben ja die farbe net, deshalb finde ich ja keine andere lösung als schwarz :(
     
  19. #18 nemesisdrei, 07.07.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    gibts keine weiteren alternativen?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 07.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bei atu gibts die net ;)
    wo kann ich die kaufen außer im netz?
     
  22. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @All!

    ich hab bei meiner Rolla nen schwarzen Streifen drauf, genau bis zur Markierung auf der Scheibe.
    Laut dem grünen Motorradfahrer(der mich vorhin deshalb anhielt) ist das VERBOTEN, Scheibenwischerfeld ist Sichtfeld!!!!!!!Also nix mit 11 cm....maximal irgendwie 1/10 der Scheibenfläche oder so ähnlich....und erlaubt sind auch nur die fertigen, leicht getönten oder stufenweise getönten, komplett undurchsichtige sind auch VERBOTEN, egal ob rot, grün , schwarz.....müssen durchsichtig sein!!!und NICHT vergessen, Scheibenwischerfeld ist Sichtfeld! :D
     
Thema:

Zeigt her eure Sonnenblendstreifen

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Sonnenblendstreifen - Ähnliche Themen

  1. Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an

    Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an: Hallo liebe Toyota Gemeinde Ich habe folgendes Problem : Ich war krank und hatte meinen Corolla Facelift Bj 06 ne Woche stehen gelassen. Gestern...
  2. Fragen zu DAB-Autoradio

    Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  3. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  4. Zeigt mal eure felgen der t20 :)

    Zeigt mal eure felgen der t20 :): Wie ich im Thema schon geschrieben habe , zeigt mal Pls paar Fotos von eurer t20 ! Welche felgen ihr so fahrt.. ✌ greeetz &thx
  5. 4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?

    4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?: HI, ich hab ein größeres Projekt vor. Ich möchte eine 4age mit 1,8 Litern bauen. Die meisten sagen jetzt nimm nen 7a-fe block und bau einen...