Zeigt her eure E11 Facelift's

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lordbob, 03.10.2006.

  1. #1 Lordbob, 03.10.2006
    Lordbob

    Lordbob Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe mir einen silbernen Corolla E11 Facelift gekauft. Möchte gerne mal sehen was ihr aus euren auto's so gemacht habt. Aber bitte nur E11 Facelift's. Damit ich überhaupt mal sehe was es alles zu machen gibt.

    MfG euer Bobo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Was ich daran gemacht habe...?

    [​IMG]

    ...nix!

    Gut, im nächten Frühjahr werde ich den Satz TTE´s (Grand Stand) die ich noch habe montieren- die Serienalus werden wohl Ende des Monats mit Winterreifen bestückt. Wenn ich mal den (in anderen Ländern serienmäßigen) Heckspoiler bekomme, dann wäre ich auch noch nich abgeneigt...
    Vielleicht mal noch ein Paar Federn- 30mm oder so...

    Mehr wird´s nicht werden- ist ja ein Alltagsauto und schon ganz nett ausgestattet.
     
  4. #3 GRaVe303, 04.10.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
  5. #4 Lordbob, 07.10.2006
    Lordbob

    Lordbob Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    boah sehr schöner corolla, wo hast du die scheinwerferblenden her? ich brauch auch umbedingt welche.

    Gruß Bobo
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 09.10.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    geiler Rolla aber Klarglasblinkerbirnen wären noch angebracht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GRaVe303, 09.10.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    weiß garnet mehr genau wo ich die scheinwerferblenden her hab.. müßt ich daheim mal in den akten suchen. spuckt google nix aus??

    hehe.. die silbernen birnen liegen schon fast 1jahr bei mir rum... komm nie dazu oder vergess sie reinzumachen. :D
     
  9. #7 gast666, 09.10.2006
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0

    BOOSTER- tuning. Ich hab die von T.Z.E.-tuning ;)
     
Thema:

Zeigt her eure E11 Facelift's

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure E11 Facelift's - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...