Zeigt her eure Avensis T25 Combi...

Diskutiere Zeigt her eure Avensis T25 Combi... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da ich auch bald ein Avensis-Fahrer werd, zeigt mal was ihr aus den Kutschen gemacht habt...

  1. #1 Corolla-Lady, 17.11.2010
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Da ich auch bald ein Avensis-Fahrer werd, zeigt mal was ihr aus den Kutschen gemacht habt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    hier ein paar Anregungen.....
    Tieferlegen mind. 30mm und 19" kommen gut...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    viel Spass....
    Gruss Oli
     
  4. #3 Karl Jürgen, 17.11.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Zwar nur Alus und Distanzen, aber naja ist ja nur die Familienkutsche :D

    Avensis
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Boaaah!!!!!

    Da wird einem ja übel!!!!

    [​IMG]

    :rofl

    Ist das schlecht. :D :D :D


    Edit: Is dasn Dildo am Heck?



    Die Karre gehört in die Hall of fame "Worst ever""
    Hab schon viel Mist gesehen...... aber das ist der Hammer!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wobei das hier schon übel ist.
    [​IMG]
    :D :D :D




    Schau ma....... willst dun Facelift? Die find ich eh hässlich. :] Aber der hier von Tako ist ganz ok.
    [​IMG]

    Ich find das Drumherum wichtig. :D :D
    [​IMG]
    [​IMG]


    Also: Dezent tiefer und keine 19". Dann nen Exe mit Xenon und keine Folientönung.....und nen D-CAT. Sonst bringt protzen eh nurn Lacher. ;)


    Edit:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit dem Tieferlegen wär ich auch sehr vorsichtig. Unsere Lippe ist völlig zerfleddert. Und das ohne kürzere Beine. ;)
     
  7. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +


    Kann ich mir gleich nen Passat kaufen...
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sooo schlecht ist der Passat nicht.


    Ich hab das Bild lieber nicht zitiert. uaaaaaahhh. :rolleyes:
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die Farbe ist natürlich noch wichtig und Geschmackssache. :D

    [​IMG]
     
  10. #9 chris_mit_avensis, 17.11.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Forum fehlt definitiv ein Kotzsmilie.
    Die Kiste ist ja mal richtig übel - wie kann man nur. :rolleyes: :(

    Mein Avensis:

    [​IMG]


    Und das habe ich daraus gemacht:

    [​IMG]

    :D
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl :rofl


    Du hast ihn dunkel lackiert? ?(



















    Hättest dir auchn VW holen können. :D
     
  12. #11 chris_mit_avensis, 17.11.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt ja, der hätte wenigstens ordentlich Leistung. Aber ich bin halt markentreu. :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Nö, natürlich isser das nicht! Ich mein nur von der Front her... will und wird mir nie gefallen ;)
     
  15. #13 celibrio, 17.11.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Loooool
     
Thema:

Zeigt her eure Avensis T25 Combi...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Avensis T25 Combi... - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...