Zeigt her eure Aquarien

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von WLADY MARRY, 19.02.2010.

  1. #1 WLADY MARRY, 19.02.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Da ich mich bereits seit einigen Jahren daran interessiert auslasse und nun auch auf ein größeres umgestiegen bin, würde mich mal interessieren, wie der Toyo-Owner so sein AQ eingerichtet hat, bzw. wer eins hat.

    Hier mal meins:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Aquarienbilder habe ich keine, jedenfalls nicht komplett. Ich habe auch keine Ahnung davon...ich kann nur "schön finden"...

    Aber meine Frau hat mit ´nem 120´er angefangen und dann haben wir ein 240´er aufgestellt. Naja und paar Tage später war das 120´er halt auch wieder da... 8o 8o 8o

    Ich darf mich nicht beschweren...hab´ja auch mehr als ein Auto... :rolleyes:

    Das sind meine favorites:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 WLADY MARRY, 19.02.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Ja... der Krebs ist echt schön.

    Hier dann mal mein momentaner Lieblingsfisch:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 E11G6.de, 20.02.2010
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    schmetterlingsbb. ist ein echt toller fisch

    hier mal meins noch ohne besatz
    [​IMG]

    greetz
     
  6. #5 WLADY MARRY, 22.02.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Sieht richtig gut aus, was für Fische kommen noch rein?
     
  7. #6 E11G6.de, 23.02.2010
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    bolevian. schmetterling, zwergfadenfisch,regenbogenfisch b. un skalare un hexenwelse(rot)
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 23.02.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hier mal meins ein juwel rio 180

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    besatz:
    amanogarnelen bestimmt um die 20-25
    neonsalmler ca 17
    panda welse 6
    ein pärchen borelli apistogramma*
    paar schnecken
    * :D
     
  9. #8 E11G6.de, 23.02.2010
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0

    >>>apistograma

    ;-)
     
  10. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich sehr schönes Aquarium @ KleinerEisbaer :]
    So muss ein Auquarium aussehen viele Pflanzen und ein muss sind die Neonsalmler.
     
  11. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Schaut schön aus paar Pflanzen mehr würden aber nicht schaden wie cih finde.
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich hab keine Ahnung aber das finde ich cool :)

    [​IMG]
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 24.02.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wie bekommt man da denn die pflanzen unten hin?
     
  14. #13 Celica459, 24.02.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bah das sieht aus wie ein Geschwür :(
     
  15. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Einsetzen und auffüllen, dann die oberen montieren, dann weitere Pflanzen und Rest auffüllen.

    Ich finde das Konzept nicht schlecht, aber wie soll man das reinigen? :fresse:
    Und dann die häßlichen Kappen oben drauf. :gap
    Ich könnte nicht genug kotzen, so übel wird mir bei dem Anblick dieser Kappen. :hat2
     
  16. #15 Torsten-T25, 24.02.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "Fischi Fischi Fischi" :D :D :D
     
  17. the1

    the1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 2 Becken geplant.....

    1. Süsswasser Tanganjika 160-180x100x80
    2. Salzwasser L Form vom WZ ins SZ 3,1m² 80cm hoch......
     
  18. Avi25

    Avi25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica Supra MA61, Nissan Skyline R33 GTST
    Hier unsere ...

    das kleine mit 180 L Panorama glaube ich:

    [​IMG]

    und das große mit 1000L .. 250cm Breite, steht auf 3 gemauerten sockeln aufgrund des gewichts.

    [​IMG]

    ja, ich weiss sie sollten mal sauber gemacht werden, aber ich bin eh kein aquaristik-fan und da das die meiner mum sind,ist mir das egal.
     
  19. #18 WLADY MARRY, 25.02.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    jap es sind wirklich viel zu wenige momentan, ich habe paar Tage vor dem Foto viele Pflanzen entfernen müssen, da die Welse ziemlich scharf drauf waren alle abzugrasen. X(
    Nun musste ich beim letzten Wasserwechsel auch noch einpaar Pflanzen beschneiden, da die wie auf dem Bild zusehen sind auch schon voller Löcher sind und dadurch Dreck machen.

    Ich versuche nun die Welse mehr mit Gurken und Paprika zu füttern damit sie die Pflanzen in ruhe lassen.

    Muss jetzt gucken, ob ich irgendwo dickblättrige Pflanzen finde, denn da gehen die nicht dran.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11G6.de, 25.02.2010
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    nimmst ne schöne amazonas oder ne lotus!
    Geb dein untermietern doch mal welstabletten
     
  22. #20 Starletfever, 25.02.2010
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem Tierquälerei! Die Seitenlinienorgane der Fische werden in runden Gefäßen massiv gestört und sie verlieren die orientierung.
     
Thema:

Zeigt her eure Aquarien

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Aquarien - Ähnliche Themen

  1. Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an

    Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an: Hallo liebe Toyota Gemeinde Ich habe folgendes Problem : Ich war krank und hatte meinen Corolla Facelift Bj 06 ne Woche stehen gelassen. Gestern...
  2. Fragen zu DAB-Autoradio

    Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  3. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  4. Zeigt mal eure felgen der t20 :)

    Zeigt mal eure felgen der t20 :): Wie ich im Thema schon geschrieben habe , zeigt mal Pls paar Fotos von eurer t20 ! Welche felgen ihr so fahrt.. ✌ greeetz &thx
  5. 4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?

    4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?: HI, ich hab ein größeres Projekt vor. Ich möchte eine 4age mit 1,8 Litern bauen. Die meisten sagen jetzt nimm nen 7a-fe block und bau einen...