zeigt her die wenigen toyota verso's...

Diskutiere zeigt her die wenigen toyota verso's... im Showroom Forum im Bereich Toyota; .... brauche inspirationen zwecks felgen etc ... ;) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

1. #1 Gelöschte Mitglieder 4126, 15.03.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

.... brauche inspirationen zwecks felgen etc ... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

2. Anzeige

3. #2 Schöni, 15.03.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Polo GTI, VW Schummeldiesel .... Toyota folgt bald wieder!!!!!!
  4. #3 Gelöschte Mitglieder 4126, 15.03.2012

der is ja so wie meiner :) nur andersfarbig :)

hast du vor etwas dran zu machen? federn/felgen?

5. #4 Schöni, 15.03.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Polo GTI, VW Schummeldiesel .... Toyota folgt bald wieder!!!!!!
    Der ist gut so wie er ist. Ist nicht meiner :

Wieso sollte man daran was machen? Fahrer ist Mitte 50 und Auto ist doch schon mit den hübschen Executive-Felgen! Ich find die echt nicht schlecht!
    Man könnte höchstens sagen, dass er zu hoch ist, aber wieso sollte man sich den im Alter des Besitzers tieferlegen? Der Komfort wird nicht besser, es kostet nochmal Geld und man ist doch froh, dass man so hoch einsteigen kann :D

6. #5 Gelöschte Mitglieder 4126, 15.03.2012

okay, aber bei mir zieht die "ich bin zu alt dafür" masche nicht :) unter 30 müssen da auf jedenfall felgen und tieferlegung dran, auspuff ist halt so ne sache, entweder anfertigen lassen oder die überteuerte toyota tröte bei der dann keine ahk mehr platz hat :/

Thema:

zeigt her die wenigen toyota verso's...

Die Seite wird geladen...

zeigt her die wenigen toyota verso's... - Ähnliche Themen

1. Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise

Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise: Ich habe einen RAV 4 mit Touch2 & Go Navi. Als Zusatzpaket werden die Kraftstoffpreise der umliegenden Tankstellen angezeigt. Leider sind die...
  2. hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.

hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.: mein schatz zeigt mir heute das die motorsteuerungslampe an ist.es ist der 1.3 Automatik. ich bin gefahren und alles war normal keine...
  3. Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an

Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an: Hallo liebe Toyota Gemeinde Ich habe folgendes Problem : Ich war krank und hatte meinen Corolla Facelift Bj 06 ne Woche stehen gelassen. Gestern...
  4. Fragen zu DAB-Autoradio

Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  5. Zeigt mal eure felgen der t20 :)

Zeigt mal eure felgen der t20 :): Wie ich im Thema schon geschrieben habe , zeigt mal Pls paar Fotos von eurer t20 ! Welche felgen ihr so fahrt.. ✌ greeetz &thx
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden