Zeigt euren Corolla E10 Innenraum

Diskutiere Zeigt euren Corolla E10 Innenraum im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ja wie oben beschrieben würde ich mal gerne sehn was ihr an eurem E10 so innen gemacht habt...am besten Bilder von der Mittelkonsole und...

  1. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie oben beschrieben würde ich mal gerne sehn was ihr an eurem E10 so innen gemacht habt...am besten Bilder von der Mittelkonsole und Amaturenbrett...brauch nen paar Anregungen für mein Auto...falls es das Thema schon mal gab tuts mir leid hab nix dazu gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 16.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    gefällt mir sehr gut, hab das so ähnlich bei meinem e11 vor
     
  5. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    find das mit dem weiß auch ganz gut
     
  6. #5 RALLE86, 17.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    danke für die Blumen :D
     
  7. #6 phantomlord2k, 17.01.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Wo kriegt man solche Schaltsäcke? und wie befestigt man die ?
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    was sich nach den bildern noch verändert hat:

    -selbsgenähter kunstlederschaltsack in rot

    -Tachoblende rot lackiert

    -neues JVC Radio mir roter beleuchtung

    -rot beleuchteter Tacho (osram standlichbirnen mit lampenlack, top ergebnis und nict so grell wie LED)




    was noch kommt:

    -A-Säulenhalter für den DZM und voltanzeige (bin grad wie blöd am laminieren, schleifen und lackieren)

    -Anderer neuer schaltknauf

    -Mittelkonsole wird neu lackiert

    -Shortshifter ist bestellt

    -Türverkleidungen mit rotem kunstleder beziehen

    -Innenraum wir aufgeräumt (Frauenauto halt ;) ) :hat2
     
  9. #8 Toyoholic, 17.01.2009
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hier mein Innenraum:

    [​IMG]


    und hell...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 EngineTS, 17.01.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    @ Toyo

    Sieht ja richtig gut aus, gefällt mir sehr gut
     
  11. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Find den Umbau von Toyo auch sehr geil....sieht ordentlich verarbeitet aus
     
  12. #11 Toyoholic, 17.01.2009
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Vielen Dank, es sah auch mal anders aus, nach mehreren versuchen musste es ja besser werden... :D

    erst so...
    [​IMG]


    dann sooo...
    [​IMG]

    dann so....
    [​IMG]


    naja, und am Ende sollte es dann eher neutral und möglichst serie Wirken, normal sollte die Mittelkonsole mit SoftTouchLack lackiert werden, habe da aber nicht das Richtige gefunden
     
  13. #12 XxConnyxX, 17.01.2009
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    will mir alles irgendwie nicht gefallen :(
     
  14. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Dich stört sicher einmal zuerst das Lenkrad von allen...

    Gruss Oli
     
  15. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
     
  16. #15 phantomlord2k, 17.01.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    will mir denn hier keiner sagen wo ihr die tollen schaltsäcker hernehmt ?
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt, ich habe unseren roten schaltsack selber genäht!!!
     
  18. #17 XxConnyxX, 17.01.2009
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    wieso das lenkrad ?( ?( ?( ?(muss ich jetzt nicht verstehen oder?
    bis jetzt war da noch kein innenraum dabei der mich vom hocker haut. sieht alles irgendwie nach atu aus.
     
  19. #18 Toyoholic, 17.01.2009
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    @ XxConnyxX ... ATU... ich hab bis jetzt noch nie so ne krasse Meinung zu meiner MK gehört!!! Ich weiß ja nicht was du so für Arbeiten am Auto ablegst, aber zeig doch mal nen paar Bilder, mich würde dein Qualitätsstandard interessieren!

    ps. : ATU ist ne Billige Massenproduktion, Teile die Selber angefertigt wurden, sind Einzelstücke! Die Qualitativ gut sind.



    @ Blume : habe da auch erst probleme gehabt, mit 5 Leds ist das nicht gemacht.
    Habe an jeder Scheibe 8 Leds, mit höherem Widerstand das es nicht so hell ist, und an jedem Zeiger 1 rote Led um die Zeigerbeleuchtung zu verstärken.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RALLE86, 17.01.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    selbst ist der Mann mit Nadel und Faden, hab die Originale Befestigung ausgelöst und den Schaltsack mit Sekundenkleber befestigt, genauso mit dem Mittelkranz vom lenkrad und der Mittelarmlehne

    @XxConnyxX
    schau dir die Bilder genauer an bevor du solche Urteile fällst da stecken schon ein paar Stunden Arbeit dahinter, aber egal jedem seine Meinung ;)

    @Toyoholic
    mal abgesehen von der Farbe sieht das echt gut aus, selbst gebaut?
     
  22. #20 Toyoholic, 18.01.2009
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ja selbst gebaut, über Weihnachten, da habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt... die haben sich gefreut^^

    Na ja, die Farbe wirkt auch in wirklichkeit nicht so krass, habe sie anmischen lassen, nach dem Farbmuster meiner Seitenverkleidungstaschen, Antrazit farben ähnlich.


    @phantomlord2K : den schaltsack hab ich auch selbst genäht, das ist kein großes Problem.
    Probiers mal aus.
     
Thema: Zeigt euren Corolla E10 Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leder für celica t23

    ,
  2. toyota avensis t25 getriebe wechseln wie?

    ,
  3. corolla e10

    ,
  4. toyota corolla e10
Die Seite wird geladen...

Zeigt euren Corolla E10 Innenraum - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...